Was würdet Ihr machen???
wie Ihr ja wisst hab ich zwei kids im Alter von 1,5 und 6 Wochen wenn Fabian mittags schläft, soll ich Carolin auch in ein abgedunkeltes zimmer stellen oder ist das noch zu früh?? Danke für eure Meinung
Liebe Grüße
Manuela
Re: Was würdet Ihr machen???
bei uns liegt jan noch den ganzen tag im wohnzimmer und nur nachts im schlafzimmer, aber unsere großen schlafen mittags auch nimmer.
verrat doch dann mal, wie du es machst und was dabei rausgekommen ist.
lg
urmely
Mittags immer ins Bett
ins Bett. So habe ich jeden Tag 2-3 Stunden Ruhe,bzw. Zeit für Ole, wenn die Mädels schlafen. Ich finde sie können es von Anfang an gewohnt sein, zum Mittagschlaf ins Bett zu gehen. Inga schläft im Bett immer 2,5 - 3 Stunden, wenn ich sie im Wohnzimmer habe schläft sie nie so lange am Stück. Ich dunkel das Zimmer allerdiengs nicht ab, da es ja im Moment eh schon um 17 Uhr dunkel ist. Dann erleben sie ja garkein Tageslicht.
LG Tine
Re: Mittags immer ins Bett
Also ich mache es so: in der Zeit wo Finja ( 21 Monate ) Mittagsschlaf hält lege ich Maya auf einer Decke :D Chiara ( 4 Jahre 4 1/2 Monate ) ist viel vorsichtiger .. so haben die beiden Zeit zum schmusen & ein bissel zu spielen oder sie schläft auch auf der Decke
Ansonsten liegt Maya viel im Laufstall oder kurzzeitig in der Wippe & Mausi schläft eigendlich nur nachts in ihrem Bett.
Denn sie braucht Trubel um sich herum; im Bett ohne eine Schwester bei sich zu haben ist doch fad.
viele Grüße
Mayon mit Chiara & Finja & Maya ( 9 Wochen 2 Tage )
Re: Mittags immer ins Bett
LG und schönen Sonntag Tine
Re: Was würdet Ihr machen???
noah und zoe schlafen jeden tag von 12-16 uhr in ihrem zimmer. finn wird dann meistens in ruhe gestillt und schläft dann auch so bis 16 uhr auf dem sofa... ein eigenes zimmer bekommt er erst im haus (haben zur zeit noch unsere wohnung) und dann wird er zum mittagsschlaf auch in sein zimmer kommen. ich würde carolin vielleicht auch schon daran gewöhnen... du merkst ja, ob es gut geht, oder nicht. schaden wird es ihr wohl nicht ;o)
liebe grüße!
/inka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen