Was würdet Ihr denn tun? Brauche einen Tipp!
Re: Was würdet Ihr denn tun? Brauche einen Tipp!
bin ja selber erst mit nem halben fuß hier im forum (hatte bisher "nur" psotive sst... davon aber fünf in den letzten drei tagen *grr*) und hab meinen ersten termin am dienstag erst vor mir (müßte dann 5+2 sein und hoffe, daß man zumindest eine fruchthülle am rechten fleck sehen wird *bibber*). aber ich bin jetzt schon fertig mit den nerven.. nur leider weiß ich ja, das es vorher keinen sinn macht zu gucken ;o(
aber in deinem fall müßte man schon was sehen! und bevor du dich sooo verrückt machst, geh doch früher und laß dir gewißheit geben, daß es deinem zwerg gut geht! ich werde -sollte man eine fruchhöhle sehen können- auf jeden fall bei meinem gyn nicht weggehen, bevor ich nicht einen termin bei 6+6 wieder habe! da hat man auch damals bei meinen zwillingen das herz schlagen sehen (bei 6+0 noch nicht) und da will ich auch diesmal das herzchen schlagen sehen! und warte nur ab.... die nächsten monate hier, werden im fluge vergehen!
liebe grüße!
/inka, die diese ganze panik voll und ganz verstehen kann!!
Schussel *g*
Re: Schussel *g*
na, wird schon alles gut gehen *fragend guck*
liebe grüße und viel spaß beim termin!
/inka
mensch, dann sind wir ja genau gleich weit mit unserer SS, bin heute auch 6+6! Ich kann die Unruhe bei Dir gut verstehen und wenn die Geduld absolut nicht ausreicht, dann geh doch ein paar Tage frueher. Danach fuehlst Du Dich bestimmt besser. Und ich glaube bestimmt, das alles in Ordnung ist!
Wo warst Du denn im Urlaub? Ich bin naemlich gerade auch noch im Urlaub und komme erst am 16. zurueck. Der naechste Arzttermin bei mir ist auch erst bei 9+4, also noch eine Ewigkeit weg, und ich habe noch quasi garnichts gesehen bisher. Naja, da war ich in den letzten Wochen auch schon recht skeptisch, noch nichts gesehen, kaum was gespuert (sollte mich wahrscheinlich freuen, dass ich keine Beschwerden habe!) und der FA-Termin noch so weit weg.
Was mir geholfen hat: Ich habe mit mir (bzw. dem Kind) Zwiesprache gehalten, nach dem Motto "Du bleibst bei mir". Jetzt bin ich tatsaechlich ruhiger!
Also, halt die Ohren steif, und ich denke, wir hoeren noch oefter voneinander.
Ciao, Elisabeth
P. S. Ach so, ich bin uebrigens gerade in Thailand.
man müsste auf jedenfall das Herzl von deinem Mäuschen schlagen sehen. Bei mir war es beim letzten mal bei 6+1. Also könntest du ruhigen Gewissens am Dienstag zum Dok gehen. Hab auch tierische Angst, muss Mittwoch zum Arzt, da wird erstmal nachgeschaut, ob klein Bärchen an der richtigen Stelle sitzt und auch zu sehen ist. *auchdurchdreh*
Mir hilft immer, wenn ich mein Buch weiterlese. Da bin ich in der Geschichte vom Buch drin und muss nicht ständig darüber nachdenken ob es wieder schief geht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und geh ruhig Dienstag zum Dok.
Ganz liebe Grüße
Moni
wegen dem Ziehen mach dich mal nicht verrückt, dass ist ganz normal. Hab ich auch ständig und hoffe auch, dass das auch ein Zeichen ist, dass mein klein Bärchen wächst.
Ich hoffe mal, dass wir dieses Ziehen nicht haben, weil wir nervlich angespannt sind. Bin das ja auch wie verrückt. Ich hab manchmal sogar die blöden Gedanken, dass der Test am Dienstag nicht richtig gezeigt hat und jetzt bloß die Mens durchkommen will und durch das Utrogest alles verzögert wird *blödbin*
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen *quetsch* und hoffe ganz sehr, dass ich morgen nur gutes von dir hören werde. Ich hoffe du kannst diese Nacht wenigstens ein bissl schlafen. Mach dir am besten ne schöne warme Wanne, brenn viele Kerzen an und nimm ein schönes Buch mit in die Wanne und versuch dich zu entspannen.
Ich denk morgen ganz doll an dich!!!! Viiiel Glück!!! Bin mir sicher, das klappt alles!!!
Ganz liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+0*
ich drück schon die ganze Zeit meine Daumen für dich. Aber ich bin mir sicher, dass du das Herzl ganz kräftig bubbern siehst.
Ich bin Mittwoch 14:15 Uhr dran, da wird ja erstmal gekuckt, ob Bärchen an der richtigen Stelle sitzt und ob alles zeitgerecht ist *hoff*
Ich bin schon gespannt auf deine Nachricht!!!!!
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+1*
Hallo Steffi!
Da es mir aber so überhaupt gar nicht gut geht in dieser Schwangerschaft, werde ich morgen früh beim FA anrufen und hoffen, auch für Di. nen Termin zu bekommen.
Bei Julie haben sie damals zu dem Zeitpunkt auch schon das Herzchen schlagen sehen und ich hoffe, es geht mir die Tage nun genauso.
Mir ist ständig übel und ich muss mich auch ab und an übergeben. Ausserdem hab ich tierische Probleme mit dem Kreislauf und schon nen halbes Kilo abgenommen (obwohl die Hosen trotzdem kneifen *gg*) ich kann kaum was im Haushalt erledigen, geschweige denn mich vernünftig um meine Tochter kümmern (die es natürlich super ausnutzt, wenn Mama mal auf der Couch liegt, stellt sie gleich Blödsinn an *grrrml*)
Hoffe, er hat was gegen die Übelkeit oder kann mir was empfehlen... so geht es jedenfalls nicht weiter *jammer*
Mach Dich nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen! Und bis Do. ist es doch nicht mehr so lang. Wenn Du es aber gar nicht aushälst, dann ruf den FA an. Wenn er dafür kein Verständnis hat, ist er kein guter *gg*
GGLG Bibi mit schlafender Julie *29.09.02 und Nr.2 (ET 27.09.04)
Re: Hallo Steffi!
deine Sorge kann ich gut verstehen. Ich hab nächsten Do. einen Termin bei 7+1 bekommen, um zu gucken ob meine Bohne vom US letzte Woche gut gewachsen ist. Es sollte also Mo/Di ein guter Zeitpunkt für dich sein, um Nachzusehen. Dann hast du die nächste Hürde geschafft! Gute Besserung für die Schnupfennase und versuch dich mehr auf ein positives Wiedersehen mit dem Zwergi zu freuen als dich zu sorgen!!! Alles Gute, LG, hoschi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen