Suchen Menü

Was verschenkt IHR zum Muttertag?

Der Muttertag nähert sich und ich möchte meiner Mutter eine kleine Freude machen. Mir fällt nichts ein. Wie macht Ihr das?
LG
Jacqueline
Bisherige Antworten

Wir schenken uns nichts, sorry. LG

einen Schlüselanhänger mit einem Bild von Laura

Hi,
ich schenke einen kleinen Blumenstrauss und einem Schlüsselanhänger mit einem Bildchen von Laura auf der einen seite und einer 'Einkaufsmerk' auf der anderen.
Gibt's bei Personello.
Lieber Gruß,
julia

Re: Was verschenkt IHR zum Muttertag?

hallo jaqueline!
meine mama bekommt einen terrakottatopf von nanu nana in herzform mit blümchen und daran steckt eine aus der zeitung ausgeschnittene überschrift: "du bist die beste - mama!"
ist nur eine kleinigkeit, aber der gedanke zählt!
lg, silja

Re: Was verschenkt IHR zum Muttertag?

Im quiero-Katalog gibt es Glasuntersetzer, wo man Photos reinschieben kann. Die kriegt meine Mama mit Bildern von Linus.

wie jedes jahr: nichts!

ich schenke nichts zum muttertag und will selber auch nichts haben. ich habe noch nie was von diesem hype gehalten. ein kleiner blumenstrauß/topf ist aber sonst doch eine nette aufmerksamkeit, vielleicht noch ne kleine karte mit ein paar netten worten drauf. ist nichts besonderes, aber es soll ja auch nur eine geste sein.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen