Was tun wenn das Baby heiser ist ?
ich habe sie nicht stundenlang schreien lassen, weiß nicht warum.
Sie wacht auch aus dem Schlaf manchmal auf und weint dann
ganz doll und ist kaum zu beruhigen. Ich denke sie schubt. Aber
die Heiserkeit ??? Was kann man da tun ? Hat jemand einen Tip.
LG Cornelia
Re: Was tun wenn das Baby heiser ist ?
Viele Grüße,
Annekathrin
habe genau zwei Stunden geschlafen :-(((. Aber irgendwie muß es
gehen. So nun wollen sie mich wieder (oder meine Brust ?).
LG Cornelia
Ich sehe auch zwei weiße Stellen, eine oben und eine unten, im Zahnfleisch. Aber wenn man was sehen will, sieht man ja auch was...
Meine Mama hat übrigens vorgeschlagen, ihm warmgemachte Milch mit Honig zu geben *hmpf.
Wachstumsschub. War jedenfalls ein echt super Tag :-((((( Nur
maul und mecker x 2. Und mein Mann der null bock auf
quengelige Säuglinge hat. Na wer hat das schon !!! Aber ich bin
sicher es wird wieder besser. Milch mit Honig ? HMMMMM lecker,
aber eher was für die Mama. Wenn es Montag nicht weg oder
wesentlich besser ist muß ich doch mal zum kia (wär das erste
mal). einen schönen abend ;-)
Laura war auch schonmal stockheiser. Sie war etwas erkältet, aber trotzdem putzmunter und hat den ganzen Tag herumgequietscht. Dann hat sie zwei Tage lang nur krächzen können. Ich habe garnichts gemacht, nach zwei Tagen war es einfach wieder besser.
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen