Was tun wenn das Baby heiser ist ?
ich habe sie nicht stundenlang schreien lassen, weiß nicht warum.
Sie wacht auch aus dem Schlaf manchmal auf und weint dann
ganz doll und ist kaum zu beruhigen. Ich denke sie schubt. Aber
die Heiserkeit ??? Was kann man da tun ? Hat jemand einen Tip.
LG Cornelia
Re: Was tun wenn das Baby heiser ist ?
Viele Grüße,
Annekathrin
habe genau zwei Stunden geschlafen :-(((. Aber irgendwie muß es
gehen. So nun wollen sie mich wieder (oder meine Brust ?).
LG Cornelia
Ich sehe auch zwei weiße Stellen, eine oben und eine unten, im Zahnfleisch. Aber wenn man was sehen will, sieht man ja auch was...
Meine Mama hat übrigens vorgeschlagen, ihm warmgemachte Milch mit Honig zu geben *hmpf.
Wachstumsschub. War jedenfalls ein echt super Tag :-((((( Nur
maul und mecker x 2. Und mein Mann der null bock auf
quengelige Säuglinge hat. Na wer hat das schon !!! Aber ich bin
sicher es wird wieder besser. Milch mit Honig ? HMMMMM lecker,
aber eher was für die Mama. Wenn es Montag nicht weg oder
wesentlich besser ist muß ich doch mal zum kia (wär das erste
mal). einen schönen abend ;-)
Laura war auch schonmal stockheiser. Sie war etwas erkältet, aber trotzdem putzmunter und hat den ganzen Tag herumgequietscht. Dann hat sie zwei Tage lang nur krächzen können. Ich habe garnichts gemacht, nach zwei Tagen war es einfach wieder besser.
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen