Suchen Menü

Was tun gegen geschwollene Füße?

Hallo zusammen,
ich war gerade eben mal für eine 3/4 Stunde draußen und bin spazieren gegangen (allerdings nicht am Stück, sondern mit einer knappen halben Stunde Eisessen zwischendrin). Als ich jetzt nach Hause gegangen bin, konnte ich kaum mehr laufen und als ich meine Sandalen ausgezogen habe, habe ich festgestellt, daß ich richtige "Einkerbungen" habe (letztes Jahr sind mir die Bänder teilweise verrutscht, da sie ein bißchen zu locker waren). Meine Füße sehen allerdings überhaupt nicht geschwollen aus. Der Knöchel ist normal und auch sonst sieht nichts geschwollen aus. Was kann ich aber machen, damit meine Füße wieder "dünner" werden? Weil leicht geschwollen müssen sie ja sein, ansonsten würden meine Sandalen ja passen. Danke für die Tips. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen geschwollene Füße?

Hallo Katja,
Spargel und Annasas Essen, das wirkt Wunder!! Ich hatte auch schon Elefanten-Füße. Innerhalb von zwei Tagen war alles weg. Ansonsten kalte Duschen von unten nach oben und Beine hochlegen.
Gruß und viel Spaß beim Spargel-Verzehr.

Viel trinken, viel Salz und viel Eiweiß essen.
Viele Grüße,
Christine

Kneipp Kur in der Badewanne.
Kaltes Wasser in die Wanne und jede Stunde für ca 5 Mins drin herum watten. Tut guuuuuuut, und bei der Hitze absolut kühlend *G*
Alles Gute
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen