Was tun gegen geschwollene Füße?
ich war gerade eben mal für eine 3/4 Stunde draußen und bin spazieren gegangen (allerdings nicht am Stück, sondern mit einer knappen halben Stunde Eisessen zwischendrin). Als ich jetzt nach Hause gegangen bin, konnte ich kaum mehr laufen und als ich meine Sandalen ausgezogen habe, habe ich festgestellt, daß ich richtige "Einkerbungen" habe (letztes Jahr sind mir die Bänder teilweise verrutscht, da sie ein bißchen zu locker waren). Meine Füße sehen allerdings überhaupt nicht geschwollen aus. Der Knöchel ist normal und auch sonst sieht nichts geschwollen aus. Was kann ich aber machen, damit meine Füße wieder "dünner" werden? Weil leicht geschwollen müssen sie ja sein, ansonsten würden meine Sandalen ja passen. Danke für die Tips. LG Katja
Re: Was tun gegen geschwollene Füße?
Spargel und Annasas Essen, das wirkt Wunder!! Ich hatte auch schon Elefanten-Füße. Innerhalb von zwei Tagen war alles weg. Ansonsten kalte Duschen von unten nach oben und Beine hochlegen.
Gruß und viel Spaß beim Spargel-Verzehr.
Viele Grüße,
Christine
Kaltes Wasser in die Wanne und jede Stunde für ca 5 Mins drin herum watten. Tut guuuuuuut, und bei der Hitze absolut kühlend *G*
Alles Gute
Betty
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen