Suchen Menü

Was tun bei Ischiasbeschwerden?

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir mal mit ein paar Tips helfen. Seit 2Tagen habe ich fürchterliche Ischiasbeschwerden auf der rechten Seite. Ich packe mir die ganze Zeit ein Wärmekissen bzw. eine Wärmflasche drauf. Habt ihr noch andere Ideen????????????? Letzte Nacht war der Horror. Habe mich von einer Seite auf die andere gedreht, aber die Schmerzen wurden immmer schlimmer, obwohl ich extra schon ein Stillkissen zwischen die Knie gelegt habe.
LG Melanie mit Niklas und Mäusemann (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei Ischiasbeschwerden?

Hallo,
hab mal gelesen, dass Schwimmen helfen soll. Aber hol dir doch mal Hilfe bei ner Hebamme, die können oft Akupunktmassage dagegen machen, soll laut meiner Hebamme super helfen.
LG Claudia

Re: Was tun bei Ischiasbeschwerden?

also ich bin zur zeit mit einer zwischenwirbelentzündung unterwegs... tut auch sauweh!!!
und mein hausarzt (konnte nämlich auch nicht schlafen und es ist einfach ein dauerschmerz) hat mir dann vitamin b in drageeform verschrieben und ne creme... ist echt besser
geworden.
in den dragees sind einfach vitamin B1, B6 und B12 drinnen.
frag mal den doc oder so!!! ich bin sooooo froh, dass es nicht mehr so ein schmerz ist!
gute besserung
doris 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen