Was tun bei Husten??
ich muss mich auch mal wieder melden, sorry bei uns alle krank und naja jetz hat s die kleine auch erwischt!!! Ws gibt man so kleinen Babys gegen Husten??
Lieben Gruß
Manuela
Re: Was tun bei Husten??
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
mal ne blöde frage ;-)
wie macht man dieses zwiebelsäckchen? geschnittene zwiebel?
ich kenne nur zwiebelsaft (kleingeschnittene zwiebel mit zucker und dann den saft trinken), aber der ist ja, glaube ich, noch nix für die kleinen... oder?!?
oskar hat seit ca. 1 woche husten, der irgendwie nicht besser wird. kinderarzt hat thymipin saft verschrieben. sie meinte, daß in ca. 4 tagen der husten weg sein müßte - ist er aber nicht. jetzt hat sie urlaub :-/.
was hast du denn noch so für tips auf lager?
1000 dank im voraus!
lg CONNY & OSKAR (*23.10.04)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen