Was tun bei???
Was tun bei festem Stuhlgang??
Ich gebe ja die Flasche und bis lang war es kein Problem doch seit ca.5 Tagen hat die kleine Maus ganz festen Stuhlgang und sie muss sich sehr plagen bis was kommt und dann auch nur ein kleiner Bobel!!!
Ich gebe schon Milchzucker in die Flasche aber das hilft auch nichts mehr!!!!
Was kann man da tun????
LG Lilly
Was ist mit Tee?
Liebe Grüße Patty mit Finja
Re: Was ist mit Tee?
Du meinst zwischen durch Tee oder mit in die Flasche??
Sie trink mir nämlich keinen Tee zwischen durch!!!
LG Lilly
Und reines abgekochtes Wasser?trinkt sie das?Wenn du ihr flüssigkeit gibst wird dann vielleicht der Stuhl weicher.
Liebe grüße Patty
Jonas hat das auch - es war dann so schlimm, daß wir die Nahrung wechseln mußten, weil er nur noch unter weinen und schreien und mit Hilfe von Zäpfchen machen konnte.
Die neue Nahrung hilft ganz gut, ist aber nur in der Apotheke erhältlich (Novalac V1).
Probier aber erst mal, die Fläschchen dünner zu machen, d.h. mehr Wasser auf die alte Menge an Pulver... dadurch nimmt Deine Kleine dann automatisch mehr Flüssigkeit zu sich. Du kannst auch die Fläschchen mit Tee anrühren (z.B. Kümmeltee), das hilft auch oft.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr es mit einfachen Mitteln wieder in den Griff bekommt.
Was auch geht: 3 Tage lang morgens und abends mit Glycilax (Glycerin) Zäpfchen abführen, dann ist der Darm "durchgeputzt" und oft flutscht es dann wieder normal. (Tipp meines KiA)
LG Katrin + Jonas
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen