Was trinkt ihr nach der Entbindung??
Re: Was trinkt ihr nach der Entbindung??
da wir einen kleinen Jungen bekommen, werden wir ne Flasche "Söhnlein Brilliant" köpfen ;o)) - wenn der Muckel sich denn mal entlich auf den Weg machen würde *gg*
LG, Sabine ET+2
Was hättet ihr bei nem Mädel getrunken?? LG Nicole
mein Papa hat damals bei meinem Bruder 'Söhnlein'-Piccolo Fläschchen an Freunde verschenkt. Bei mir gab es MM-Sekt .... Mit einem Zettel Versehen 'Mein Mädchen ist da' ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Viele Grüße,
Christine
haben uns auch eine flasche champagner geholt... allerdings weiß ich nicht, ob ich die teilen will ;o))))
ich hoffe mal, wir denken dann auch direkt daran ihn kalt zu stellen... so lauwarm ist das zeug ja nicht der renner ;o)))
bin nach einem glas bestimmt eh total benebelt *grrr*
liebe grüße!
/inka
wie praktisch! bei der hausgeburt hast du ja quasi garantiert gekühlten champagner *lecker*
liebe grüße!
/inka
finde die Idee mit dem Schampus klasse. Aber sag mal wie issn das, wenn man Baby dann nachts stillen will. Schadet der Alkohol da nicht, den ich dann intus habe? Bin total unwissend, klärt mich mal auf.
LG Betty
Aber warte, da fällt mir ein, man hat ja nicht sofort nach der ET Milch, sondern immernoch Vormilch (ok, die wird auch vom Baby getrunken..) Ich glaube ein halbes Glas ist ok. Was sagen denn die anderen?? LG Nicole
das ist aber schade. Ich hätte gerne nach 10 Monaten Abstinenz mal 1-2 Gläser getrunken. Dann werden wir uns wohl einen Piccolo kaufen und uns den teilen mit meinem Mann. Haben ja eh vor uns ein Familienzimmer zu nehmen. Die Zimmer sind mit Kühlschrank ausgestattet.
LG Betty 36 SSW
auch wenn es total doof klingt ich hab für nach der Entbindung eine Flasche Himbeerradler ( helles Bier mit Himbeerlimo gemischt ) aus Österreich hier stehen den ich mir dann mit Wonne trinken werde.
Normalerweise bin ich kein Biertrinker aber den Radler trink ich im Urlaub total gerne und dieses Jahr gab es den wegen der SS weder im Ski- noch im Sommerurlaub deswegen hab ich eine Flasche mitgebracht und werde den dann mit Genuss trinken. ;-)))). Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Gruss
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen