Was tragt Ihr bei dem Wetter?
Naja, ich MUSS bei dem Wetter raus aus meinen Winterklamotten, ich trage ein Shirt ohne Ärmel und eine 7/8-Jeanshose. Aber alle schauen mich komisch an!!!
Gestern (ich trug dazu so eine Art Turnschuhe) stand ich vor einem Laden und habe auf den Hund meiner Schwester aufgepasst, meine Schwester war im Laden. Da lief eine Frau an mir vorbei, MIT PULLOVER UND JACKE und musterte mich von oben bis unten. Dann ging sie in den Laden.
Als meine Schwester dann zurückkam, sagte sie, dass genau diese Frau zu ihrer Bekannten gesagt habe "Stell Dir vor, da draußen steht eine in ärmellosem Shirt und kurzer Hose!"
:-)))
Heute war ich in der Krabbelgruppe, auch so angezogen, doch diesmal dachte ich mir, wenn die Leute schon so glotzen müssen, dann trägst Du heute halt FlipFlops *g*
Und prompt wurde ich wieder so seltsam angeglotzt, so richtig gemustert von oben bis unten und auch so, dass ich es ja auch mitbekomme.
Was tragt Ihr? Bin ich die einzige, die Frühlingsgefühle hat und sich weigert, Jacke und Pullover anzuziehen? Findet Ihr es draußen kalt?
Nils trägt übrigens auch nur ein dünnes Langarmshirt und eine luftige Hose (im Gegensatz zu allen anderen Kindern, die laufen draußen mit Jacke rum).
Ich muss dazusagen, dass wir so gut wie nie krank sind (Nils hatte bisher 2x einen Schnupfen).
GLG
Conni, die sich manchmal fragt, ob sie im falschen Land lebt, in keinem Land wird man so angestarrt wie hier.
Re: Was tragt Ihr bei dem Wetter?
ja, dass andere nicht mit flipflops rumlaufen, kann ich auch voll verstehen, ich mag einfach keine socken und keine warmen schuhe, ich laufe sogar im winter oft barfuß im haus rum (im sommer sogar ausschließlich), mich frierts an den füßen nicht so schnell.
also da bin ich echt anders als die meisten, aber ich glotze andere menschen deshalb auch nicht an, wenn sie im hochsommer stiefel tragen.
ich muss doch dieses wetter ausnützen, wer weiß wie lange es anhält! :-)
glg
conni
Ich bin aber auch eher verfroren...
LG
Sonia
Spaghetti-Trägerkleid - und Yara auch ;-) bei 23°
ganz so luftig habe ich mich auch noch nicht raus gewagt. Allerdings mit T-Shirt und luftiger Hose. Die Sommerschuhe stehen noch auf dem Speicher, aber da bringst Du mich auf eine Idee ;o)
Achja, Matthea war auch den ganzen Tag ohne Jacke draussen, ist doch klar!!!
Liebe Frühlingsgrüße:
billa
Bin ne Frostbeule ;o)
ich bin immer total verfroren und das sogar bei den 24Grad von heute ;o)
Ich hatte an: lange Cordhose und dünnes langärmliges Shirt, Socken und Halbschuhe.
Laura hatte an: kurzer Body, dünnes langarmshirt, dünne Hose, Socken, und Halbschuhe.
PAtrik hatte an: T-shirt, Jeans (lang) und Jeansjacke .... ;o)
Alles Liebe,
Julia
*pruuuust* flip-flops .... noch so eine ;-)
also in stgt hatten in der mittagszeit alle noch eine jacke draußen an, obwohl es bestimmt auch über 20° hatte. naja man ist misstraurisch, jetzt war so lange kalt, wer weiß wenn das wetter wieder umschlägt *g* außerdem wie heißt es so schön lieber erstickt als erforen :-)
mmhh was hatte ich heute an: ein langärml. (ich gestehe!) bluse und eine lange jeans, habe aber die jacke im büro gelassen (mutig war!!)
noch viel spaß mit deinem besuch und bis
dann
glg katrin
o.k., ich gestehe!! Ich würde dich wohl auch für bekloppt halten!! *gg* Sorry!!!
7/8-Hose ist ja o.k., aber ärmelloses T-Shirt und FlipFlops?????? Was machste dann im Hochsommer??? Rennste dann nur noch in Hotpants und Bikini-Oberteil durch die Gegend?? *ratlosguck*
Also wir hatten heute alle lange Hosen an. Yannic und ich ein dünnes, langärmeliges Shirt und Männe, dem eh ständig warm ist (im Moment liegt er bei gekippten Fenster im Shirt und Boxershort neben mir, während ich mit Shirt und Decke hier sitze), im normalen Shirt.
Eine leichte Jacke hab ich aber immer noch vorsichtshalber dabei.
LG und net böse sein, gell?!?
Marion
Du hast Recht, im Sommer trage ich tatsächlich noch weniger, nämlich fast nur Röcke oder Kleider. Eine 7/8-Jeans ist mir im Sommer viiiiel zu warm, überhaupt Hosen, die kleben immer so wenn man schwitzt, das hasse ich.
Wir schlafen nachts bei offenem Fenster, heizen im Winter nur wenig, schlafen das ganze Jahr mit Sommer-Bettdecken, haben keinen Teppichboden im Haus (nur Laminat und Fliesen) und ich trage so gut wie nie Hausschuhe daheim.
Ich friere echt kaum. Menschen sind da halt total unterschiedlich, aber muss man deshalb so auffällig abfällig glotzen? Mir ist es ja eigentlich ziemlich egal, ob mich jemand für bekloppt hält (ich bins ja *g*).
Böse bin ich Dir deshalb nicht, ist echt interessant, wie unterschiedlich hier die Antworten ausfallen!
GLG
Conni
am Liebsten weiter Winterklamotten....
Allmählich werde ich aber auch ablegen müssen und da kommt dann alles, aber auch wirklich ALLES zum Vorschein :o(
Ich finde die warme und auch heisse Jahreszeit herrlich nur leider kann ich mich da nicht mehr verstecken......
Du machst das schon prima ;o)
gglG, von einem schrecklichen Komplexhäufchen ( ;o) )
Re: am Liebsten weiter Winterklamotten....
also 35 kg übergewicht, das glaube ich dir nicht. auf deinen fotos siehst du nicht so aus, ich habe erst letztens deine fotos im profil angeschaut und zu thomas gesagt "so hübsch möchte ich nach vier kindern auch noch aussehen"!!! im ernst, das ist jetzt nicht geschleimt!
ich hatte nach einem kind schon so viel übergewicht, hab das gewicht mit mühe wieder fast runterbekommen (hat ein jahr gedauert), aber so wie vorher bin ich trotzdem nicht, das stört mich jetzt nicht so, aber ich frage mich dann, wie sehe ich nach 2 oder 3 kindern aus? für mich ist es auch immer ganz schlimm, wenn ich zunehme, da fehlt mir echt das selbstwertgefühl, also ich kann sowas gut verstehen, trotzdem finde ich dich nicht dick (und so alt sind doch die fotos in deinem profil gar nicht, oder?).
glg
conni
stimme conni da völlig zu
LG Claudia
Re: stimme conni da völlig zu
ich habe das schon öfter gehört in meinem bekanntenkreis, die frauen die mehrere kinder haben sagen fast alle, dass sie in der ersten ss am meisten zugenommen haben. hoffen wir mal, dass das stimmt :-)
bei mir kam halt dazu, dass ich als ich erfahren habe dass ich ss bin, das rauchen aufgehört habe, das war gar nicht leicht und ich musste dann als ersatz ständig was süßes haben.
deshalb hab ich am anfang der ss mehr zugenommen als später. tja, und da ich das rauchen danach wieder angefangen habe, weil ich blöd bin, steht mir das bei der nächsten ss wieder bevor.
ich hatte auch 10 kg übergewicht (74 kg) nach der ss, aber ich habe die bis auf 2 kg wieder runterbekommen, dank ww
glg
conni
Re: stimme conni da völlig zu
LG Claudia
ich würde nicht schauen, ich würde auch so rumlaufen. Hier bin ichnicht aufgefallen, da die Amis hier schon bei 15 Grad die Flip Flops anhatten wo ich gefroren habe, aber da hab ich auch geschaut ;O).
Ich freu mich schon auf Playmobilland, werde aber den Felix nicht damit bestechen, das steht schon auf dem Plan, denn das mag er schon lange sehen und dasLegoland ist schon out im Moment.
Ronja hatte auch erst ein paar mal Schnupfen aber nicht schlimm, die ist auch so eine gesunde Nase, wenn ich da mal an den FElix denke, der war immer krank. Aber das liegt am Gebdatum ,O).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
@Conni
weil ich mir grad die Profile durchschaue (hab ja doch einiges verpasst), sehe ich die Fotos von den Thermen. Sind das die Therme in Treuchtlingen? Hab grad überlegt, denn das wäre ja Bayern (Franken) so in etwa... wär ja ein starkes Stück, da würden wir ja gar nicht soo weit auseinander wohnen.
LG Claudia
@ Claudi
nee, die therme ist in obernsees. frag mich nicht, wo das ist, liegt irgendwo in der prärie, ich glaub richtung bayreuth (?), also entgegengesetzt von dir.
treuchtlingen wäre uns wahrscheinlich zu weit für eine therme, das liegt doch nochmal ein stück hinter nürnberg, glaub ich (ich wohne ja oben richtung bamberg).
aber ich fahr oft bei dir vorbei wenn ich nach friedberg fahre (naja, oft ist gut, 2x im jahr), das nächste mal - wenn es nicht wieder so in stress ausartet - sag ich dir vorher bescheid, vielleicht können wir dann ja mal einen kurzen zwischenstop einlegen...?
glg
conni
Re: @ Claudi
ach mensch sry, jetzt erinner ich mich wieder! Wir hatten uns ja schon mal drüber unterhalten... Ja klar, sag mir Bescheid, wenn ihr wieder rumkommt - würd mich freuen!!
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen