Was spricht für 2er Milch ???
Sammi ( *4.10.) kriegt bislang die Milansan 1er Milch, dazu seit eingen Wochen etwas Beikost. Nun habe ich überlegt ob ich mal auf die 2er Milch umstelle, da dort ja draufsteht: als Folgemilch bei Beikostfütterung. Was ist denn anders an der 2er und ist er damit in seinem Alter (fast sechs Mo) besser versorgt?
Vielen Dank und noch schöne Ostern, Danni
Nichts.
Re: Was spricht für 2er Milch ???
Wozu sollte man etwas anderes geben? Rein theoretisch reicht ja auch die PreMilch die gesamte Fütterzeit aus. Die 1er auf jeden Fall!
Mein Großer hat nier mehr als die 1er bekommen und ist immer gut satt geworden. Werde ich dieses mal nicht anders machen!
LG
Anja
Nix
ich habe unserer Tochter nur PreMilch gegeben, nachdem ich nicht mehr genug Milch hatte. Das hat völlig gereicht. Bei unserem Sohn mache ich es genauso, allerdings muss ich nur alle 2 Tage mit etwa 100ml Fertigmilch nachhelfen.
PreMilch ist der Muttermilch am ähnlichsten und kann für die gesamte Milchzeit genutzt werden. 1er und 2er Milchen enthalten nur mehr Stärke.
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Melanie mit Ulrike (2) und Marc (5 Monate).
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen