Suchen Menü

Was soll ich nur kochen?? LG

Bisherige Antworten

Tortellinimit tomatenpesto haette es fuer Bastian

geben sollen, aber der ist mir schon wieder auf dem Arm eingepennt. heute sogar ohne vorher 3 Nudeln zu essen.
Die Spielgruppe ist wohl ziemlich anstrengend.
fuer mich gibts jetzt paghetti mit Tomatenpesto...
Wie gehts Emma? Schon besser?
LG
Sonia

Re: Tortellinimit tomatenpesto haette es fuer Bastian

Sie schläft und hat Fieber, aber es ist alles frei, wir waren schnell beim Arzt. Nä, keine Nudeln. Ich weiß nicht. LG Nicole

Wie waers mit feinen Kartoffeln?

1 Kg Pellkartoffeln kochen.
Wenn die fertig sind,
1 Zwiebel anbraten, Schinkenwuerfel dazu, anbraten, mit Mehl bestaeuben, mit 1/4 l Bruehe und 1/4 l Milch abloeschen, aufkochen lassen, mit Salz, Pfeffer, Oregan und Petersielie wuerzen, nen halben Becher Creme fraiche dazu.
In diese Sosse die geschaelten Pellkartoffeln (wenn du so kleine hast kannst du sicher auch die Schale dran lassen, spart Arbeit. Ich koch die Kartoffeln normal am Voraben) reintun und schoen durcherhitzen lassen.
Dazu Salat.
Schmeckt oberlecker
Na, ist das besser?
LG
Sonia

Kartoffelbrei, Fleischkäse und Karottensaft

Broccoli und Kartoffel + Fleisch?

kartoffelsuppe mit würstchen?

gibt es jedenfalls heute bei mir. aber nicht selbstgekocht, sondern von unserer tollen suppenbar. diese suppe ist sogar bio *freu*. und dazu eine ordentliche portion für 1,30 euro.
lg
anja

Bei uns gibt es heute Fisch.

Mal sehen, wir werden heute Tapioka-Filet(schreibt der sich so?) essen. Mal sehen, wie das schmeckt (frag mich nicht, was das für Fisch ist). Und dazu, keine Ahnung.
LG Uli

Re: Bei uns gibt es heute Fisch.

Sorry, der Fisch heißt Tilapia. War lecker. Dazu gab es Reis und Petersiliensauce.
LG Uli

Gemüsetortellini mit Spinat LG

Scaloppina alla Romana, Gnocchi-Salat, Crostini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen