Suchen Menü

Was soll ich da nur tun ?

Hallo, ich habe gerade ein Problem und weiß nicht was tun. Meine Zwillis wollen nicht mal einen 2-Stundenabstand zwischen den Fütterungen einhalten. Nach 1 - 1 1/2 Stunden sind sie wieder wach und schreien, zeigen Hunger und ich versuche dann 2 brüllende Gören noch 1/2 Stunde hinzuhalten. Heute hatte ich da noch was anderes vor und habe Zwilli Tonia zu meiner Mutter gebracht damit die sie noch 20 Minuten hütet. Ich kam zurück und Marlene war auch schon wieder am brüllen. Also M. noch hingehalten und gefüttert und wieder hingelegt. Nach 1 Stunde M. schon wieder am schreien. Tonia ist immernoch bei meiner Mutter *wunder*. Dann bin ich zum Essen zu meiner Mutter gegangen: Tonia schläft noch, meine Mutter nimmt die schreiende Marlene und die schläft prompt auch wieder ein. Tonia muß ich jetzt wecken zum füttern, Marlene ist wieder aufgewacht und hatte Hunger kaum, daß sie wieder bei mir war. Ich versteh das nicht. Die Kinder zeigen Hunger und lassen sich nicht beruhigen wenn sie bei mir sind und bei meiner Mutter ist alles okay. Da halten sie super durch...... Was soll ich da nur tun ? LG Steffi mit Marlene und Antonia 6 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich da nur tun ?

hallo,
stillst du? wenn ja, kann es sein, daß sie bei dir halt die mumi riechen und deswegen hunger zeigen...
bei catharina ist es auch so und erst recht, wenn man die in stillposition hinlegt
ich weiß, ich war keine große hilfe :-(
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen