Was soll ich bloss anziehen??? Brauch mal Rat....
LG Zouti
Re: Was soll ich bloss anziehen??? Brauch mal Rat.
ich find Du siehst sehr gut darin aus, macht eine gute Figur.
LG Cindy, die sich wieder mal verirrt hat, Elias 11.01.03 Alina 03.07.04
Re: Was soll ich bloss anziehen??? Brauch mal Rat....
Oh man, das sind ja alles tolle Vorraussetzungen für eine schöne Feier für dich....:-((
So, jetzt zum Thema Anziehen. Also das, was man auf dem bild vom Kleid sieht finde ich persönlich sehr schön!!Das Dekollte ist wirklich klasse, grins...Ich finde das für eine Hochzeit wo um festliche Kleidung gebeten wird, nicht zu overdressed!!Neckholder ist immer schön, und wenn du dann noch irgendeine leicht glitzende Bodylotion hast, würd ich mich damit eincremen.
Wie hast du denn die Haare??Ich hab langes Haar und hatte letzten monat auf einer hochzeit bei meiner freundin auch ein neckholderkleid an. Es war bordeaux rot, leicht glänzend und halt eng geschnitten von zero. (ich bin dann wohl auch eher so ein Hungerhaken Gr.34 bei 1,69). Na jedenfalls hab ich mir die Haare dann beim frisör hochstecken lassen.ich hab da 15 Euro für bezahlt und es sah super schön und elegant aus. So lockig hochgesteckt und ein paar Locken haben rausgehangen.Wäre jetzt ne Idee zur frisur. Wenn du kurzes Haar hast geht das natürlich nicht.
So, das ist jetzt meine meinung, ich fin das Kleid schön und finde es auch passend!Und ich bin auch der meinung, dass man nicht 150 Euro für ein Nobelkleid ausgeben muß, was man dann nur für ein paar besondere Anlässe tragen kann.
das Kleid ist elegant und pfiffig. Da noch ein schönes Armband dazu und passende Ohrringe und gut ist. ne kette würde ich nicht anziehen, die lenkt vom dekollte eher ab, außerdem ist das mit dem neckholderträger nicht schön am hals..
Soviel zu meiner Modeberatung :-)
LG
Melina
ich schliesse mich der Melina an. Also Haar hoch ich weiß dass Du mal langes Haar hattest sogar schöne blondes, volles. Die würde ich hochstecken lassen.
Zum Kleid es ist schön auch wenn ich jetzt nicht der schwarzfan bin, aber ich würde es anziehen. Dekollte ist schön aber #Kette würde ich auch weglassen, sonst ist es zuviel am Hals. Glitzercreme stell ich mir dezent auch schön vor und Ohringe etwas grössere mit glitzer und dazu das passende armband alles in silber stell ich mir klasse dazu vor.
Also Kopf hoch und nicht zuviel Kopf über dei Anderen machen, die sind auch nicht schöner in ihren Nobelroben.
LG Tanja und Co.
Danni (mit leichtem Schädel vom Feiern) aber supergut drauf, weil kinderfreies Wochenende!!!! ;-))))
@Danni
verrätst Du mir, wo Du eine solche Typ- und Farbberatung hast machen lassen? Ich hätte daran auch mal riesiges Interesse, aber ich weiß nicht, wie und wo???
LG Xenja
Re: @Danni
du kannst sicher mal bei Douglas oder so nachfragen ob die Farbberatungen anbieten.... oder google mal unter Farberatung!!! ich habs vor vielen Jahren mal bei einer Komsetikerin in Bochum machen lassen, es ist leider nicht billig, damals hab ichs zum Geburtstag geschenkt gekriegt....
;-) Bis Bald, Danni
Re: @Danni
Viele Grüße,
Christine
Wobei ich sagen muß
Viele Grüße,
Christine
Wobei sich da kaum noch wer dran hält!
das mt den Farben ist heute glaub ich nicht mehr sooooo streng Ich habe bei den letzten Hochzeiten viele schwarze und rote Kleider gesehen und es hat niemanden gestört. Ih habe allerdings auch silberne Kleider gesehen und DIE waren wirklich fehl am Platz!
Also Schwarz und Rot geht inzwischen problemlos durch!
Alles Liebe,
julia
ich finde es sehr schön!
ich finde das Kleid sehr schön und auch passend :o)
Schöne Ohrringe dazu und es ist perfekt ;o)
bei langen Haaren eine schöne Hochsteckfrisur ... und da flichte ich der ersten Antworterin (sorry she grad die Liste nicht) bei schöne schimmernde Bodylotion verwenden :o))))
Alles lIebe,
julia
das sind ja gute aussichten auf eine schöne feier für dich!! Also ehrlich gesagt finde ich das Kleid sehr schön an dir und es macht wirklich eine gute Figur doch schwarz finde ich nicht so vorteilhaft vielleicht findest du ein ähnliches Kleid in einer anderen Farbe und ein wenig verspielter die Haare hochgesteckt vom Friseur und du schaust perfekt aus!!!
MFG Lilly
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen