Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!
ich lese grad die postings von zouti und dann auch noch die aktion von oebis für klein-jaymon (das schaf!). soviel initiative gibt es im realen leben doch gar nicht mehr, oder??? schön, daß es euch gibt! das wollte ich mal grad los werden.
lg *mia*, die sich schon total auf weihnachten freut
Re: Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!
Re: Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!
Hihihihi, ich hab gedacht, ihr hättet das Geschenk schon geöffnet ;-)!
War echt schön gestern, wenn man auch in der Zeit gar nicht alles ausquatschen kann!
ich versuch mal die Fotos zu schicken, kannst Du mri Dein EMial epr PN mtiteilen, bitte!
Ja, das mit der Kellnerin war echt peinlich *auchrotwerd* ... ohweia
Auf das Schäfchen für Jaymon warte ich schon sehnsüchtig, ich hab mich auch megagefreut!!!
So, muß wieder ...
GGGLG *milena+jaymon* der gestern ein Hotta geschenkt bekommen hat (ein großes Stoffpferd zum Reiten von REAL)...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen