Suchen Menü

Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!

hallo ihr,
ich lese grad die postings von zouti und dann auch noch die aktion von oebis für klein-jaymon (das schaf!). soviel initiative gibt es im realen leben doch gar nicht mehr, oder??? schön, daß es euch gibt! das wollte ich mal grad los werden.
lg *mia*, die sich schon total auf weihnachten freut
Bisherige Antworten

Re: Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!

Das mit dem Schaf fand ich auch schon so toll aber das jetzt....ich kanns nicht fassen, ich hätte nie gedacht das es sowas geben kann. Es haut mich echt um. Da hat man sich nie gesehen und macht den anderen so unendlich glücklich! Wahnsinn. LG Zouti die jetzt an den Herd muss und das erste Mal seit langer Zeit ein glückliches Kribbeln im Bauch hat.

Re: Was sind wir doch für ein tolles Forum!!!

Hi *mia* :-)
Hihihihi, ich hab gedacht, ihr hättet das Geschenk schon geöffnet ;-)!
War echt schön gestern, wenn man auch in der Zeit gar nicht alles ausquatschen kann!
ich versuch mal die Fotos zu schicken, kannst Du mri Dein EMial epr PN mtiteilen, bitte!
Ja, das mit der Kellnerin war echt peinlich *auchrotwerd* ... ohweia
Auf das Schäfchen für Jaymon warte ich schon sehnsüchtig, ich hab mich auch megagefreut!!!
So, muß wieder ...
GGGLG *milena+jaymon* der gestern ein Hotta geschenkt bekommen hat (ein großes Stoffpferd zum Reiten von REAL)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen