Suchen Menü

Was schieben kleine Jungs draussen???

Hallo, Leon schiebt irre gern und auch schon lange, also nicht nur ne Phase. In der Wohnung einen kleinen Einkaufswagen der aber draussen ziemlich rattert wegen der kleinen Plastikräder. Er schiebt jetzt immer den Puppenwagen meiner Tochter was ich nicht sooo toll finde, besonders vormittags wenn sie im KiGa ist und er damit rumläuft....ich weiss viele halten mich jetzt für spiessig, aber ich hab nun mal ein Mädel und einen Jungen. Ausserdem hat er bald Geb. und ich möchte ihm was eigenes zum schieben draussen schenken. Er läuft jetzt auch immer mehr und ich finde das dann auch schön wenn wir nachmittags unterwegs sind und beide was zum schieben haben. Aber was wäre denn gut für kleine Jungs? So ein Holzpuppenwagen ala Haba evtl.? Oder was gibts da noch???? LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: Was schieben kleine Jungs draussen???

Bei Ikea gibt es einen tollen Wagen, Linus fährt den ganz stolz, hier mal ein Link:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=32395&langId=-3&categoryId=16165&chosenPartNumber=40060836
Unser Nachbarsjunge hat einen kleinen Rasenmäher, den liebt Linus auch.
LG Annekathrin

Hallo, hm..nur die Frage wie lange die Grösse des Schiebers noch reicht. Rasenmäher find ich auch cool aber die sind ja alle so megalaut! Es gibt ja für Sandzeug diese Plastikbollerwagen zum ziehen. Genau sowas hätte ich gern für ihn aber zum schieben. Von Knorr gibts einen nachgemachten HabaHolzwagen zum schieben der sieht auch prima aus und kostet nicht so extrem viel. Der hat 2 Höhen, müsste mal schauen ob sich das noch lohnt... gar nicht so einfach. Lg Zouti

Also, "unser" Rasenmäher macht keine Geräusche, es ist ein ganz einfacher. Ich habe aber auch noch keinen gekauft, weil ich einen ohne Geräusche noch nicht gefunden habe. Es muss sie aber irgendwo geben.
Die Haba Wagen sind mir einfach zu teuer. Der Ikeawagen wird auch noch sehr gern von unserem 3jährigen Nachbarsjungen geschoben.
LG Annekathrin

Hallo,
von Haba gibt es doch das Schiebeauto, was ich ganz klasse finde.
LG Kerstin

Das finde ich nur leider reichleich teuer und bei soviel Geld (ca.130 Euro) hätte man das spätestens zum 1. Geb. holen müssen aber nicht erst zum 2. Geb. LG aber trotzdem danke, Zouti

Hallo,
man so teuer ist der. Billiger kann man an das Haba Ding nicht rankommen? Da hast du Recht das ´hätte sich beim 1. Geburtstag mehr gelohnt. Wie wärs denn mit einem Roller mit 3 Rädern, ich hoffe du weißt was ich meine? Der würde sich doch noch lohnen.
LG Kerstin

hallo,
einen zweiten puppenwagen, dann auch noch von haba, würde ich nicht holen. ich wäre für rasenmäher oder, falls ihr nen garten habt, eine schubkarre. dann gibts ja noch so teile zum schieben mit so ner rolle vorne, wo dann so stifte rein und rausgehen. oder einfach ne schiebeente. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen