Was schenkt ihr zum ersten Geburtstag?
lange ist ja nicht mehr hin und hier gibt es ein Geburtstagskind nach dem anderen.
Jetzt hab ich zwar ein Mädchen und trotzdem weiß ich nicht was schenken,zu Weihnachten bekommt sie einen Holzpuppenwagen.Laufen kann sie zwar schon aber ich denk sie weiß vielleicht noch nicht was sie anfangen soll damit.Bücher schaut sie gerne an aber nur ein Buch ist ja zu wenig.
Ws schenkt ihr?
LG Dani
nix..
wie gesagt, vielleicht ne kleinigkeit aber keine richtigen geschenke.
lg,
sandy
Re: nix..
ich denke, die großeltern werden vorbei kommen und wir werden kaffee trinken. wenn jemand was schenken will, dann kann er geld fürs konto schenken.
ich werde einen kleinen kuchen backen und eine kerze drauf machen. ich denke jan wird merken, dass was besonderes los ist, aber mehr auch nicht.
lg
urmely
Re: Was schenkt ihr zum ersten Geburtstag?
Zu Weihnachten bekommt sie die alten PrimoSteine von Marius frisch gewaschen :-) LG Nicole
Wir schenken Bjarne ein Rutschauto und Spielsachen (ein Xylophon, einen Plastiklaster, ach ja und eine Watschelente und ein Schaukelpferd aus dem Second Hand-Laden). Von der Uroma bekommt er ein Dreirad und von den Großeltern dann wahrscheinlich Klamotten.
Wir wollen den Tag schon besonders gestalten und auch die anderen Babies von Krabbelgruppe und Pekip einladen. Sicher bekommt Bjarne das alles noch nicht so mit, aber ich möchte trotzdem, dass es ein besonderer Tag wird.
Liebe Grüße
Franzi
Von den einen Großeltern bekommt sie eine Bettdecke, von den anderen weiß ich nicht (vermutlich mal wieder Klamotten und überviel *seufz*). Eine Tante hat Puppengeschirr angemeldet. Ansonsten weiß ich nicht, ich finde aber, das reicht auch alles schon voll und ganz.
Wir machen eine "Party" mit 1-3 anderen Kindern.
Josella
das können auch die minis schon. das zweite macht außerdem nur vier töne und selbst wenn man alle gleichzeitig drückt, klingts noch gut -- das schont meine nerven :)
eine freundin ist übrigens am 1. geburtstag ihrer kleinen extra früh aufgestanden und hat ihr einen brief geschrieben über das erste jahr... das finde ich auch eine sehr süße idee. da ich morgenmuffel bin, werde ich mich allerdings lieber am abend vorher gemütlich mit einem glas wein hinsetzen :)
lg, anette
Von der Verwandschaft bekommt er bestimmt Geld.
VLG claudia
Also, Lilly bekommt von uns einen Steif-Teddy und einen richtig tollen Nostalgie-Brummkreisel. Von ihrer einen Patentante bekommt sie ein Bobbycar, von Oma gibts Bauklötze, von Oma und Opa gibts ein Motorikspielzeug, von den Uromas gibts Geld. Und der Rest schenkt wahrscheinlich Klamotten.
Marc, Lilly und ich werden wahrscheinlich morgens ganz lecker frühstücken gehen, und das letzte Jahr nochmal richtig Revue passieren lassen (schreibt man das so?). Nachmittags laden wir die Familie zum Kaffee ein, und mit den Kiddies aus den Krabbelgruppen feiern wir dann in der Woche drauf und unsere Freunde laden wir dann nochmal Sonntags zum Frühstücken ein.
Auch wenn Lilly noch nicht soviel davon mitbekommt, möchte ich das es ein wunderschöner Tag für sie wird. Und wenn sie das alles nur auf Fotos sehen wird...
LG Uli
Lars und ich schenken Nils wahrscheinlich ein Schaukelpferd, von meinen Eltern gibt es Klamotten (Matschhose, lange U.wäsche und eine Winterjacke), und die Schwiegereltern schenken ihm eine Kullerbahn.
LG, Dana
Noah wird ein neues Bilderbuch, ein Tamburin, das ich beim Ikea-Treffen geschnappt hab bekommen. Sonst muss ich noch schauen, ob ich noch was schönes finde. Von den Großeltern, ich weiß gar nicht ob er was bekommt, mal sehen.
Lg, Michaela
Lina bekommt von uns einen Lauflernwagen. Und von ihrer Dote ein Bobbycar. Ansonsten habe ich gesagt wenn dann etwas kleines ansonsten Geld . Wir brauchen ja noch für den Winter was zum anziehen. Socken habe ich auch gesagt. Wie wir feiern weiß ich noch nicht da ich eine Woche Geburtstag habe und da feiern wir dann unsere beide zusammen. Wenn ich den Raum bekomme den ich gerne hätte dann würde ich am liebsten mit ganzer Familie und dem Babyclub feiern. Aber ein Kuchen gibt es auf jedenfall. Das was ich oben gelesen habe mit dem Brief ist ja auch süß
Mal schauen habe ja noch bissle Zeit
LG Heike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen