Suchen Menü

Was schenkt Ihr denn so zum 2.Geburtstag?

Hallo. Bisher war ich eher eine stille Mitleserin. Da jetzt alle eure Mäuse 2.Jahre alt werden, wollte ich gern mal wissen was schenkt ihr so? Finde es schwierig, da es nicht zu viel werden soll bei der ganzen Verwandtschaft.
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr denn so zum 2.Geburtstag?

Hallo,
Céline bekommt von Little People ein Boot wo sie auch zum baden mitnehmen kann, und ein Karusell.Dann bekommt sie noch einen eigenen Rucksack(weil sie immer den von den Jungs will) und eine süsse Stoffpuppe dazu.
von der Verwandschaft werden wir uns Gutschein von Deichmann und H&M wünschen und klamotten.Zum spielen möchte ich sonst eigentlich nichts haben,denke das reicht vollkommen,sie ist durch die jungs schon enorm ausgestattet.
LG DAni

Das Boot haben wir auch. So ein kleines mit dickem Kapitän? Wird hier heiss und innig geliebt!!!! Kann ich nur empfehlen.LG ZOuti

Jonas bekommt von uns die Lego Duplo Eisenbahn und evtl. ein Tisch mit Stühlchen für sein Zimmer, falls nicht meine Eltern das schenken wollen.
Von der Verwandtschaft und Freunden wünschen wir uns wohl Gutscheine für H&M, C&A und so, weil Jonas im Herbst dringend neue Klamotten braucht. Er ist aus allen langen Sachen rausgewachsen.
LG Katrin

Hallo,
Alea wird zum 2. ein Lauflernrad bekommen. Ist zwar noch ein ganz wenig früh, aber nächstes Frühjahr kommt bestimmt. Für's Toben im Haus werden wir noch ein Hüpftier holen.
LG
Martina

sie bekommt eine gute musikanlage und eine elektr. zahnbürste von braun. dazu noch ein paar bücher, n puzzle, klamotten, ne cd und kleinigkeiten die uns so einfallen. die ersten beiden sind die hauptgeschenke, alles andere ist noch offen. zu ostern bekommt sie dann ein laufrad oder dreirad. schaun ma mal.
lg,
sandy

Hallo,
Ronja bekommt eine Holzspeilküche die wir in den USA gekauft haben und Töpfe etc. dazu.
Evtl noch ein kleines Trampolin, denn da hüpft sie sogerne bei einer Freundin mit ihrer 7 Jährigen mitrum.
LG Tanja und Co.

Shannen bekommt fsd heiss-erwartete Lauflernrad von uns. Von Oma und Opa gibt es dazu den Fahrradhelm.
Vom anderen Opa oder vom Taufpaten wünschen wir uns ein zweites Bobby-Car, da Shannen und Sandro sich immer um das eine "prügeln".
Ansonsten nur Gutscheine bzw. Geld.
LG Pamela

Hallo!
Wir werden uns von Sarahs Großeltern ein Trampolin wünschen, da ihr das sehr viel Spaß macht. Wir werden ihr wohl eine Puppe mit Funktionen schenken, sind uns da aber noch nicht ganz sicher, ob wirklich und wenn ja welche. Ansonsten steht noch ein Helm fürs Laufradfahren auf der Wunschliste, eine Autotasche (zum an die Rückenlehne machen, für all den Kram), Kinderstaubsauger, Puzzles in allen Varianten, erste richtige Spiele (Kindermemory o.ä.), Bücher (z.B. "Julchen geht aufs Töpfchen"). Werden aber sicherlich das eine oder andere noch auf Weihnachten verschieben, da es eben nicht so viel werden soll. Unsere Verwandtschaft ist zum Glück nicht so groß, so dass wir es einigermaßen einschränken können.
Liebe Grüße,
Kerstin (auch eher stille Mitleserin, habe das Forum aber auch erst vor kurzem entdeckt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen