Was schenken zur Taufe???
habt Ihr ein paar Ideen was wir unserer Nichte zur Taufe schenken könnten? Ich oder mein Mann sind nicht die Taufpaten, es muß also nix großes sein. Mir gehen echt die Ideen aus, also hilft mir doch a bissl, *bitte bitte*
Lg, Lena + Lara 12w1t
Re: Was schenken zur Taufe???
Was hältst du von einer Kette mit Anhänger, z. B. das Sternzeichen Deiner Nichte (und hinten in den Anhänger den Namen, und das Geburtsdatum eingravieren lassen), oder einfach nur als Anhänger den Anfangsbuchstaben ihres Vornamen. Ein schönes Kleidungsstück. Geschirr wäre auch noch eine Möglichkeit. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
LG Ulrike
was zum anziehen hat sie schon zu Weihnachten bekommen, und Geschirr haben wir von denen zur Taufe gekriegt ;-)
Aber das mit der Kette ist eine süße Idee, werd ich gleich mal meinem Mann vorschlagen. Danke schön...
Lg, Lena
Keine Ursache. Ich habe halt alles aufgezählt, was Lilly zur Taufe bbekommen hat (nur das Besteck habe ich ausgelassen, da du ja meintest, nichts Großes, o.k. Geschirr ist auch keine Kleinigkeit;-).).
LG Ulrike
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen