Was schenken lassen zum 1.Geburtstag??????
Luca hat zwar erst am 31.08., aber seine beiden Paten haben schon gefragt, was sie schenken können.
Spontan ist uns außer Geld nix eingefallen.
Jetzt haben wir überlegt, und uns sind doch einige sachen eingfallen:Fahrradsitz, Fahrradhelm, Bobbycar, dreirädchen..leider alles keine Kleinigkeiten..
Was schenkt ihr denn euren zwergen, bzw wünscht ihr euch für sie?Habt ihr noch Anregungen?
LG
Melina
Re: Was schenken lassen zum 1.Geburtstag??????
hm, wie wäre es mit Legos, Bauklötzchen, Motorikschleife, etc.?
Lg marion
lg silke
also mir fällt da immer voll viele ein :-)
vorlesebücher
fühlbücher
legosachen oder sachen von ministeps
fahrradhelm sollte luca mit"gehen" die fallen unterschiedlich aus und es paßt nicht jeden kind jeder helm - ich habe lange suchen müssen, bis einer gut gepaßt hat!
zum anziehen: regenjacke, buddelhose
mmhhh: bettwäsche, deko fürs kinderzimmer (buchstaben, uhr, bilder, bilderrahmen, kalender, messlatte), geschirr, kinderbesteck
...was dabei :-) ??????????
lg katrin
Wie wärs mit Duplo Steinen? Die
Lg Julia
Re: Wie wärs mit Duplo Steinen? Die
was sind Wimmel-Bücher? Wo gibt's die?
LG, Karin
Re: Wie wärs mit Duplo Steinen? Die
gebe doch einfach mal wimmelbuch oder ali mitgutsch in die suchmaschine ein, oder schau dich mal in einer kinderbuchabteilung um. lg juba
Wimmelbücher sindgroße Bücher,
Lg Julia
wir werden uns zum 1 Geburtstag zb wünschen:
- eine schöne Motorikschleife oder so ein supertolles Teil was Carlotta von Maren schon besitzt (siehe Profil Fetzi76)
- was für den Winter zum Anziehen, haben da nämlich noch garnichts
Ich hatte schon mal mehr Idee´n, aber im Moment fällt mir nix mehr ein. Was ich aufjedenfall NICHT möchte ist Plastikzeugs und irgendwelche komischen Puppen die Mama & Papa sagen *grrr*
Lg, Lena
irgendwie haben wir schon fast alles, das einzige was uns noch fehlt ist so ein holzstab mit einer figur vorne dran, die man vor sich her schiebt, das klackert dann, weiß momentan nicht wie man das nennt. oder gutschein für schuhe. lg juba
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen