Suchen Menü

Was schenken lassen zum 1.Geburtstag??????

Hallo!
Luca hat zwar erst am 31.08., aber seine beiden Paten haben schon gefragt, was sie schenken können.
Spontan ist uns außer Geld nix eingefallen.
Jetzt haben wir überlegt, und uns sind doch einige sachen eingfallen:Fahrradsitz, Fahrradhelm, Bobbycar, dreirädchen..leider alles keine Kleinigkeiten..
Was schenkt ihr denn euren zwergen, bzw wünscht ihr euch für sie?Habt ihr noch Anregungen?
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: Was schenken lassen zum 1.Geburtstag??????

Hallo Melina,
hm, wie wäre es mit Legos, Bauklötzchen, Motorikschleife, etc.?
Lg marion

wie wärs mit little people bauernhof, autogarage, arche noah, zug oder stadt? es gibt glaub ich noch mehr davon. und die sind so knuffig für kleine hände!
lg silke

hi melina,
also mir fällt da immer voll viele ein :-)
vorlesebücher
fühlbücher
legosachen oder sachen von ministeps
fahrradhelm sollte luca mit"gehen" die fallen unterschiedlich aus und es paßt nicht jeden kind jeder helm - ich habe lange suchen müssen, bis einer gut gepaßt hat!
zum anziehen: regenjacke, buddelhose
mmhhh: bettwäsche, deko fürs kinderzimmer (buchstaben, uhr, bilder, bilderrahmen, kalender, messlatte), geschirr, kinderbesteck
...was dabei :-) ??????????
lg katrin

Wie wärs mit Duplo Steinen? Die

gibts schon ab 1 Jahr und die sind toll finde ich. Oder wie wärs mit einem hübschen Buch? Die Wimmel Bücher sind toll
Lg Julia

Re: Wie wärs mit Duplo Steinen? Die

Hallo Julia,
was sind Wimmel-Bücher? Wo gibt's die?
LG, Karin

Re: Wie wärs mit Duplo Steinen? Die

hallo,
gebe doch einfach mal wimmelbuch oder ali mitgutsch in die suchmaschine ein, oder schau dich mal in einer kinderbuchabteilung um. lg juba

Wimmelbücher sindgroße Bücher,

wo nur Bilder abgebildet sind ud auf diesen Bilder wimmelt es sozusagen. Da passieren total viel Geschichten und man kann so viel entdecken und schauen. und jede Seite knüpft an die vorige an. Da geht z.B die Straße von der letzten Seite weiter und bestimmte Charaktere wiederholen sich immer wieder. Schau mal auf Amazon, viell. findest du da welche.
Lg Julia

Hi Melina,
wir werden uns zum 1 Geburtstag zb wünschen:
- eine schöne Motorikschleife oder so ein supertolles Teil was Carlotta von Maren schon besitzt (siehe Profil Fetzi76)
- was für den Winter zum Anziehen, haben da nämlich noch garnichts
Ich hatte schon mal mehr Idee´n, aber im Moment fällt mir nix mehr ein. Was ich aufjedenfall NICHT möchte ist Plastikzeugs und irgendwelche komischen Puppen die Mama & Papa sagen *grrr*
Lg, Lena

hallo,
irgendwie haben wir schon fast alles, das einzige was uns noch fehlt ist so ein holzstab mit einer figur vorne dran, die man vor sich her schiebt, das klackert dann, weiß momentan nicht wie man das nennt. oder gutschein für schuhe. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen