Was schenke ich meiner Hebamme?
Viele Grüße,
Christine
Re: Was schenke ich meiner Hebamme?
lg, julia
mir geht es ähnlich. meine hebi wird wohl nur noch einmal kommen und ich bin schon ein bißchen traurig.
aber ich werd sie wohl noch einmal in anspruch nehmen können.
wir haben ihr einen strauß blumen und eine gute flasche rotwein geschenkt und zwei bilder von mia.
glg *mia* mit baby mia *16..09.04
ich habe meiner Hebamme Kinogutscheine, ein Päckchen Tee, welchen sie bei uns lecker fand und eine Karte mit Foto von Carlotta geschenkt. Blümchen sind immer nett, habe ich an dem Morgen aber leider nicht mehr geschafft zu holen.
Bin übrigens auch fast traurig, dass die Wochenbettzeit nun auch schon so gut wie um ist und sie nicht mehr kommt; dafür gehen wir aber bald zu ihr zur Babymassage.
LG, Maren
LG, Trilou
da ich von meiner nachsorgehebamme ganz arg begeistert war/bin, wollte ich auch was schenken.
ich habe eine babyflasche (so mit sauger) aus glas bestellt und da ist der name meiner hebamme und ihr geburtsdatum mit eingearbeitet. die fülle ich mit pralienen und die kriegt sie dann nächste woche. ist zwar völlig nutzlos, aber ich finde es irgendwie witzig ??!!
ich bin auch dafür was persönliches zu schenken, einfach "nur" einen blumenstrauß finde ich etwas einfallslos ... wenn ich das mal so sagen darf ...
liebe grüße
katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen