Suchen Menü

Was sagt ihr zu meditrol-test?

Hallo ihr lieben,
ich hab jetzt den beitrag von sandy (foggy) gelesen und schiebe jetzt ein wenig panik. ich habe, genau wie sie, bei es+10 mit dem meridol-test getestet und habe eine pos. linie innerhalb der angegebenen 5 min. gehabt. den tag davor, also bei es+9 hab ich auch schonmal probiert und da war eine gaaaaanz leichte linie zu erahnen. nun schreibt sandy das bei ihr die mens trotz pos. meridol-test gekommen ist. habt ihr erfahrungen mit dem test?
höre hoffentlich nur gute nachrichten von euch
bibber manu
Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr zu meditrol-test?

hallo manu!
ich habe allerdings nicht in der angegebenen zeit draufgeschaut!!!!! war nach dem "eintauchen" unter der dusche und hab also erst nach ca. 10 mins bis 15 mins abgelesen. mein ergebnis kann verfälscht sein!
ich wünsche dir daher alles gute und drücke dir gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen :))) gib dann mal nachricht was draus geworden ist!!
gggggglg,
sandy :)

Hallo Manu!
Also wenn Dir der Test ein positives Ergebnis angezeigt hat, dann kannst DU Dir sicher sein, daß eine Befruchtung stattgefunden hat!!!
Es ist allerdings ja so, daß sich viele befruchtete Eier nicht einnisten, und dann ganz normal mit der Mens ausgeschieden werden. Der Test war dann zwar richtig, aber es kam zu keiner Einnistung...ich habe auch sehr früh positiv getestet und dann sehr gebibbert. Das Risiko, daß das befruchtete Ei abgeht vermindert sich mit jedem Tag näher an dem Termin der Mens!
Ich drücke Dir die Daumen, wird schon gut gehen!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

danke für eure aufmunternden worte,
ich hab mir natürlich gleich noch einen clearblue zugelegt und werd den morgen noch machen - mal sehen was der so sagt, dann wär ich ja bei es+12 und müsste schon was sehen oder eben nicht. das bibbern geht also bis freitag weiter :o(
werd euch bescheid geben.
gruß manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen