Was sagt ihr denn dazu?
mein Mann hat mir eine Homepage gebastelt. Der Link ist im Profil ganz oben.
Wie findet ihr sie?
LG
Sandra
find ich gut
Baut ihr noch ein Gästebuch ein, damit alle zufriedenen KundInnen ihr Lob veröffentlichen können? *ggg*
LG, Heike
Ich auch :o
Re: Ich auch :o ) der Text...
Lg, Lena
Re: find ich gut
ich finde sie auch toll, habe mal ein paar Seuiten angeschaut und finde sie toll.
Eine nette Familie sweid ihr und auch Deine Puschen gefallen mir super gut.
Vielleicht kauf ich auch bald welche bei Dir.
Wie lange dauert so was wenn ich bestelle und gleich bezahle? Noch läuft Ronja noch nicht, aber wenn, dann wären so schühchen noicht schlecht auf dem Laminat.
ALso dann weiter so und LG Tanja
Re: find ich gut
zur Zeit dauert es ca. 2 Wochen nach Geldeingang...hab ich auch auf der Seite unter Allgemeines und Versand stehen ;-))
LG
Sandra
Die Idee mit dem Gästebuch ist super....
Vielen herzlichen Dank!
LG
Sandra
Erledigt! Freu mich über Einträge!! ;-)))
Bin schon verewigt *gg* Lg, Lena
find ich gut und werde "dich" demnächst mal testen
frohes nähen (ich bewundere jeden der handarbeiten kann, habe da sowas von linke hände) und
lg katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen