Was sagt ihr darzu ???
Seit gestern habe ich immer wieder mal ein starkes ziehen in Kreuz sind das schon Wehen ? Können das übungswehen sein ?? Weil ich dachte immer übungswehen merkt mann nur wenn sich der Bauch verhärtet und das es nicht schmerzhaft sei !! bei meinen Sohn waren die Wehen auch in Kreuz aber nicht 3 Wochen voher sontern nur zu Geburt .
Also danke schonmal für eure antworten !!
By Sandra 36+4
Re: Was sagt ihr darzu ???
ich habe ja keine praktischen erfahrungen, aber meine hebi sagte letzte woche, dass sich so auch senkwehen bemerkbar machen können. also noch kein wirklicher start zur geburt, nur einnehmen der startposition :o) aber wenn die wehen regelmäßig sind, dann würde ich schon auf die ersten richtigen wehen tippen...
lg, silja
33+6
ich hatte gestern auch ein starkes Ziehen im Kreuz - da war ich 36+4. Abends meinte meint Mann, dass der Bauch nochmal ein bisschen tiefer hängt. Können schon Senkwehen sein. Die können jetzt auch schon auftreten. Bei der einen früher, bei der anderen erst unter der Geburt - ist halt verschieden.
LG, Silvia 36+5
können schon Übungswehen sein. Ich hab sie in dieser SS auch stärker. Gestern hab ich mich beim Holzansetzen etwas übernommen und dachte am Abend auch, das Kind kommt. Aber sobald ich in der Badewanne lag, gings mir wieder super. Versuchs doch mal, aber nicht heiss baden, sondern wirklich nur warm. Werden sie stärker, sinds echte Wehen, ansonsten nur Übungswehen.
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen