Was "paßt" zu Lena???
ich bin jetzt 21 ssw, und wir können absolut keinen Mädchennamen finden, der zu Lena paßt.
Antonia finde ich ganz schön, aber dann wird es immer die "Toni" sein, und das gefällt mir dann wieder nicht so...
Falls ihr Vorschläge habt, ich freue mich über jeden. *ggg*
lg bändchen
Re: Was "paßt" zu Lena???
lg *mia*
da muß ich echt schmunzeln, denn Nele ist auch mein FAvorit, leider gefällt der Name meinen Mann gar nicht.
Und so werden wir weitersuchen müssen. *ggg*
Hast Du denn schon einen?
lg bändchen
vielleicht kannst du deinen mann ja noch ein bißchen bearbeiten...
mädchenname wäre bei uns mia - der steh auch schon 10000%ig fest.
jungenname finde ich luca gut - den fand mein mann anfangs auch doof und nun nicht mehr. nur weiß ich jetzt nicht, ob wir den nehmen, weil ich hier gestern gelesen habe, daß man luca nur in verbindung mit einem zweitnamen nehmen darf. na ja, werd mal beim standesamt nachfragen, ansonsten.... weitersuchen.
lg *mia*
drück dir die daumen, daß e sich dein mann noch anders überlegt, da nele echt klasse ist...
laura lena ot. lg doris 18+0
Meine Schwetsre heißt Anna Lena!
Das ist wirklich ein schöner Name...allerdings wird sie seit Jahren nur noch Anna gerufen. So ist das halt meist mit den Doppelnamen.
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+2)
Was spricht gegen Lena als einzelner Name? ot LG H
GLG, Britta (15.SSW)
Amelie
Carla
Frida
Ina
Theresa
Wenn du magst, sag mal, welche dir gefallen.
Liebe Grüße, Silke (die noch nicht weiß, was es wird ... 20. SSW)
Sorry - dachte Lena wäre die Schwester ... ;-))
also Carla und Theresa finde ich schön. *gg*
Zum Glück haben wir ja noch Zeit, um einen zu finden.
lg bändchen
Nena :-))))))))) LG ---->
*****Lena Fabienne***** :o) LG Kathrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen