Suchen Menü

Was nehmt ihr für ein Müsli?

Hallo!
Ich lese immer wieder, dass viele Kinder von euch morgens Müsli mit Milch essen. Was nehmt ihr denn da für eine Sorte? Ich würde das mit Bjarne auch gerne mal testen...
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Was nehmt ihr für ein Müsli?

misch doch einfach selbst! einfach zarte haferflocken, rosinen und ein paar stückchen banane vermischen und milch drüber. vielleicht noch n dröpkens honig mit rein.
die gekauften müslis finde ich oft noch zu hart. probier aus was schmeckt :)
lg,
sandy mit malaika - toast essend morgens

Hallo Franzi,
wir nehmen kleinblattige Haferflocken, dazu Apfel, tlw. auch Banane und dann entweder Johurt oder Milch.
VG Marion

Wir nehmen eins ohne Nuesse und ohne Zucker (Mit Rosinen, Haferflocken, Krispis undundund) gemischt mit einem wo ein bisschen Zucker drin ist von Alnatura. Heidelbeerjoghurt oder so.
dann warme Milch drauf evtl noch Joghurt und ne halbe Banane. Durch die heisse Milch werden die Flocken auch weich und Sebastian braucht eh immer laenger zum Essen, da wird alles weich...
Selber mischen geht natuerlich auch, bin ich aber zu faul zu.
LG
Sonia

Hallo Franzi, habe aus dem DM von Allnatura das Früchte-Kinder-Müsli.
Schmeckt wirklich gut...
LG Evaline

nabend,
wir mischen unser müsli auch selbst. dazu mahle ich am abend vorher eine 5 - oder 6-kornmischung in der mühle, weiche sie über nacht in wasser ein. dazu kommen dann hauptsächlich hafer- und hirseflocken, ein paar haselnüsse, mandeln, bischen apfel. leinsamen, sesam und sonnenblumenkerne lassen wir bei jake ganz weg. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen