Suchen Menü

Was mir neulich mit Laura passiert ist...

Hallo,
am Sonntag hat es hier in München ja den ganzen Tag geschneit und ich war zum Brunchen eingeladen. Also Laura ab ins Tragetuch und los. Leider hatte ich etwas rutschige Schuhe an und als ich am Ziel angekommen die noch nicht fertig geräumte Auffahrt hochgehen wollte, macht es auf einmal Wusch! und schon rutsche ich aus und falle hin, mit Laura! Zum Glück nur auf die Seite, aber ich hatte den Schreck meines Lebens bekommen. Aber Gott sei Dank ist nichts passiert, im Gegenteil: Die schlafende Laura im Tuch ist noch nicht einmal aufgewacht!! Trotzdem kann ich Euch nur raten: Passt höllisch auf, wenn es draußen glatt und verschneit ist.
Ciao, Elisabeth und Laura
P. S. Kinderwagen schieben ist bei Schnee zwar sicherer, aber nicht einfacher, oder habt Ihr schonmal was von Winterreifen für Kinderwagen gehört?? Das wäre doch mal was...
Bisherige Antworten

Oh ja

Sowas ist mir vor ca. 3 Wochen passiert, dabei wars noch nicht mal glatt, ich bin einfach umgeknickt. Und ich hatte nicht nur Tabea im Tragetuch, sondern auch noch in jeder Hand einen Kasten mit Milchflaschen, so daß ich mich noch nicht mal richtig abfangen konnte. Aber noch nicht mal denen ist was passiert. Nur ein Loch im Knie, und die zweite Hose, die mir seit der SS wieder paßte, gerade erst seit diesem Tag, war auch hin.
Viele Grüße,
Christine

Re: Was mir neulich mit Laura passiert ist...

Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, aber bei unserem Hamburger Schmuddelwetter haben wir selten Schnee (von heute mal abgesehen ...). Winterreifen für den KiWa gibt es nicht, aber Skier zum unterschnallen. GLG ulrike

Kiwa von Cariot mit Kufen!

Hallo,
also ich habe einen KiWa, eigentlich Radanhänger den man zum Kiwa,
Baggi, Jogger und bei dem Sportmodellen sogar zum Schlitten umbauen
kann (Kiwa mit Kufen) - leider fehlt uns hier in Freiburg der Schnee.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen