Was meint ihr.....???sorry lang
Hunger konnte es eigentlich ja nicht sein(dachte ich) da sie um 12.30 gegessen hatte.
Sie hat nur geweint,nichts hat geholfen.Ja und dann hab ich ihr Tee gemacht.Davon hat sie 100 ml mal eben weg geschlabbert und dann ging das weinen weiter.Sonst macht sie sowas nie.
Naja ich also auch noch essen gemacht und was soll ich sagen .Da hat sie dann auch mal eben die Flasche leer getrunken.
Was ist mit meinem Kind los?Ist das schon die ankündigung zum nächsten schub?Sie ist jetzt 17 1/2 Wochen
Nach dem Essen hat sie 2 1/2 Std.geschlafen (sie schläft tagsüber sehr wenig).dann war sie ca2Std. wach und ist dann nach dem essen direkt heia machen gegangen.
Was meint ihr?Geht sie auf den 19 Wochen schub zu?
Ist schon eigenartig.
Sorry fürs sinnlosposting!Aber grübel hier rum was meine Mausi hat.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße Patty
Re: Was meint ihr.....???sorry lang
es kann ja auch mal sein, dass die Kleinen "einfach so" mal mehr Hunger haben. Und der 19er Schub kann das auch sein. Bei meinem Sohn ging der 19er Schub mit 16,5 Wochen los (er kam 14 Tage nach ET, und da passte das dann ja auch tatsächlich). Und Finja kam ja wohl auch eine Woche nach ET? Passt also perfekt... ;-)
LG, Silvia
Könnte hin kommen!
Könnte echt hin kommen.heut ist sie auch mal glücklich und dann wieder so quengelig.
Na mal schaun wie es in den nächsten tagen so weiter geht!
Liebe grüße Patty
Re: Was meint ihr.....???sorry lang
Wenn aber heute wieder alles normal ist, war's wohl nur ein Anfall. Oder die Vorboten des 19er Schubs. der soll ja sooo lange dauern *graus*!
Ich hoffe jeden Tag das wir den 19er ohne Schreien hinbekommen, bislang *hoffweiter* ist noch alles ruhig. Meiner ist jetzt 18W3T alt. Seit ein paar Tagen ist er etwas quengelig....
LG, mymo
Oje hoffentlich bald überstanden!!
Hoffe das es bald vorbei ist.Heut ist sie auch wieder so quengelig.witziger weise kann sie aber auch von jetzt auf gleich wieder glücklich und lustig sein.
ist schon komisch!
Liebe Grüße Patty
PS:das schaffen wir *ggg*
Ja, bestimmt der 19 W-Schub!!! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen