Suchen Menü

Was meint ihr? Einfach hingehen?

Ich war ja letzten Sonntag auf nem Riesenflohmarkt. Da hab ich schon nen Stubenwagen gekauft. Die Verkäufer hatten noch nen Kiwa, allerdings nicht mit. Luftreifen, Schwenkschieber usw, alles was ich haben will und von Gesslein. Die Beschreibung gefiel mir sehr gut. 150,- wollten sie haben. Nun haben sie sich meine Nr. und Adresse aufgeschrieben, dabei stellten wir fest das wir nicht nurin der gleichen Stadt, sondern auch in der gleichen Strasse wohnen, nur ein paar Häuser auseinander, ich weiß noch deren Hausnr., leider nicht den Namen. Sie hatten gesagt, das sie mich am Sonntag, oder wenns zu spät wird am Montag anrufen. Hmmm, das haben sie leider nicht gemacht. Sie erzählten noch das ihr Schwieva, den Wagen bei ebay reingesetzt hat, wußten aber nicht den Verkäufer Namen, sonst hätte ich schon mal schauen können.
Was tun? Ich hab ein echtes Interesse an dem Wagen, aber wenn sie nicht anrufen? Bei ebay stöbere ich ständig, finde den aber nicht. Wenn ich deren Namen wüßte würde ich einfach anrufen, aber das ist ein Dreiparteienhaus :-( Den Namen kann ich mit Christians Hilfe über ein Ausschlußverfahren rausbekommen, aber irgendwie ist das doch blöd, oder? Ich mein vielleicht wollen die mir den gar nicht mehr verkaufen? Weil sie ihn bei ebay eingestellt haben, da hab ich ih aber nicht gefunden :-(
Och menno, und das wo Christian mir versprochen hat mir einen Geschwistersitz, den es ja nur von Emmaljunga gibt dafür zurecht zu basteln, genauso wie die feste Tasche, die es ja nie mit Schwenkschieber gibt, deshalb braüchten wir den Wagen (oder einen anderen) recht bald, damit er umgebaut werden kann. Was soll ich machen?? Für das Geld kieg ich ja locker nen Guten, aber die kann ich mir meist nicht ansehen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr? Einfach hingehen?

Huhu,
also wenn du die Nummer rauskriegst, würd ich einfach anrufen und nachfragen, vorbeigehen wär mir irgendwie zu blöd, aber da stell ich mich immer so an... bei ebay gibts diese Geschwisteraufsätze von emmaljunga und andren Firmen auch, hast schon gesehen?
LG Claudia

von anderen Firmen noch nicht. Ich geh mal schauen. Ja, hingehen finde ich auch blöd. Sie hätten wenigstens absagen können, denn sie haben ihn mir angeboten, als ich nen Fußsack begutachtet habe. LG Nicole

Ich hab grad mal geguckt,

der von Emmaljunga gefällt mir am besten, die anderen sehen irgendwie so flattrig aus. Allerdings würde ich den nicht bei ebay kaufen, das ist zu teuer, im Handel kostet er regulär 55,- der bei ebay steht schon bei 40,- . Ich guck mal wo morgen Flohmarkt ist. LG Nicole

Hallo Nicole, ja ich würd auch einfach mal unverbindlich vorbeigehen. Vielleicht haben sie deine Nr. verschlampt und wissen nicht wie sie dich finden sollen. Oder,oder,oder...
Versuches einfach mal. mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen.
Viel Erfolg Birgitt
P.S. wie geht es denn deinem Bauchi?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen