Suchen Menü

Was meint Ihr, soll ich nochmal hingehen???

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ich lese eigentlich immer eher mit, aber jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben, denn es läßt mir irgendwie keine Ruhe.
Ich habe ja bereits zwei Mädels (5+3)und habe bis Oktober 03 in einer FA-Praxis gearbeitet, selbstverständlich bin ich auch bei meiner Ex-Chefin in Behandlung.
Nun hatten wir am Montag einen Termin gehabt und lieb wie meine Chefin ist, hat sie Ultraschall gemacht um zu schauen, ob man sehen kann was es wird (sie ist selber ganz gespannt), nun und das Baby hat die Beine nicht richtig weit auseinander gemacht, aber man konnte trotzdem "was" sehen und meine Chefin meinte, daß es zu 80% wohl ein Bub wird (ich kenne meine Chefin nur, daß sie nur etwas sagt,wenn sie 100% sicher ist).
Als ich ihr sagte,daß ich es unmöglich aushalten kann, erst in 5 Wochen die 100%ige Sicherheit zu bekommen, sagte sie,daß ich, wenn ich mal in der Gegend bin ruhig mal reinkommen kann, dann würde sie nochmal nachschauen!
So nun halte ich es kaum noch aus, soll ich anrufen und vorbeigehen???
Ich komme mir so blöd vor, weil ich gern 100%ig wissen möchte was es wird.
Liebe Grüße und danke fürs zuhören Eure
Axi mit Rumpel (15+4)
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr, soll ich nochmal hingehen???

Guten morgen!
Kann dich verstehen,,,,,wir sind auch total gespannt was es wird! ich denke, wenn du ein gutes verhältnis zu deiner chefin hast und sie es dir extra nochmal angeboten hat...kannst du in ein paar tagen nochmal vorbeischaun( vielleicht nicht gleich heute:-) ).
liebe grüße, henrike 14+4

hallo axi,
ich denke , du machst dich zu verrückt. eine 100%sicherheit hast du nie! es sei denn , du machst ne fu. was ändert sich den, wenn du es weißt??? man muß es eh nehmen, wie es ist.
also warte ab bis dein nächster fa-termin ist.
meiner ist erst wieder am 29.4. -soooo lange, irgendwie muß ich das auch durchhalten, auch wenn es schwer fällt.
lg *mia* 12+6

Hallo Axi!
Also ich würde nur wegen des Geschlechts nicht nochmal hingehen. 100% weißt Du es erst, wenn das Baby auf der Welt ist, oder wenn Du eine FU machen läßt. Gib Deinem Baby doch einfach Zeit, zu wachsen. Je größer es ist, desto besser kann man dann auch alles sehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle paar Tage US schön für Dein Baby ist.
Ich weiß noch nicht, was es wird und mein nächster US ist erst in der 22.SSW. Das ist früh genug, wenn ich da das Geschlecht erfahre. Und wenn nicht ist es auch egal, denn ändern kann ich eh nicht mehr ;o) LG von Sandra (16+0)

Hallo Axi,
also wenn du das Angebot hast,würd ich es auch annehmen.Allerdings erst so in 2 Woche damit sie sich dann auch wirklich 100 % sicher sein kann.
LG DAni 15+5

Danke schonmal!

Hallo Ihr Lieben,
sicher würde es nichts ändern, aber ich habe 11 Jahre in der Gyn.Praxis gearbeitet, und meine Chefs haben sich bei Jungs nie geirrt, denn wenn man auf dem US was "weiß auf schwarz" ;o) sieht, dann sind das für mich 100%.
Ich denke ich würde mir sowieso lächerlich vorkommen, wenn ich jetzt nochmal hingehen würde, ich wollte bis zum 1.4. warten, dann wäre ich Mitte 18.Woche!
Aber obwohl ich mir auch sicher bin, würde ich es gern auf einem US-Bild mit mir herumtragen!
Genauso würde ich auch das Bild von einem 3. Mädchen mit mir herumtragen, einfach nur für mich!!!
Ich wünsche Euch noch was und alles liebe
Eure Axi mir Rumpel (15+4)

Hallo Axi,
ich verstehe gar nicht so recht, warum Du Dir so Gedanken machst... ?? Geh doch einfach nochmal hin - dann, wenn Du meinst und willst. Also, ich kann das verstehen, dass Du auf heißen Kohlen sitzt. ;-)
LG, Silvia 15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen