Suchen Menü

Was meint Ihr??

Hi Mädels,
hab grad eine Frage im Hebammenforum gestellt und dachte ich frag hier auch mal, was ihr meint ....
Bin ziemlich unentschlossen, was ich tun soll ...
http://www.9monate.de/Q-5814991.html
Lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr??

Hallo Julia,
würde an deiner Stelle ins KK fahren um das abzuklären. Wahrscheiinlich ist die vermehrte Flüssigkeit wegen der Medikamente aber um deinen Seelenfrieden zu haben, würde ich es klären lassen. Soweit ich weiß, haben die im KK solche Teststreifen, da geht das dann ratz fatz mit dem testen ob es sich um Fruchwasser handelt. Auch wenn es dir doof vorkommt dafür ins KK zu fahren, glaube mal die Hebammen dort haben für solche Situationen vollstes Verständniss. Dafür sind sie ja da. Und lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG Betty mit Ava inside 36 SSW

Huhu,
also nen Pilz merkt man normalerweise. Ist unangenehm und riecht auch etwas anders. Ich an deiner Stelle würde die HEbamme anrufen und fragen, ob sie sich die Sache mal anschauen kann, weil dein FA ja so weit weg ist.
LG Claudia

Gegenfrage: wie weit bist du denn? LG --->

bin bei 32+6

Na, dann

hole, dir am besten den test aus der Apo. Und wenn es kein Fruchtwasser ist, wirds wohl ne Nachwirkung von den Zäpfchen sein!
Sag mal bescheid, was daraus geworden ist! LG und toi,toi, toi! Käthe

Hallo Julia,
geh doch in die Apotheke und hol Dir diese Teststreifen, mit denen man Fruchtwasser erkennen kann. Lakmuspapier oder so.
Wenn Du Dir unsicher bist, Dein FA zu weit und KH zu übertrieben wäre, dann ist das doch eine lohnende Investition.
Ich kann Dir aber bestätigen, dass man von Vaginalzäpfchen ziemlich wässrigen Ausfluss bekommt.
Nimmst Du die nur nachts? Dann dürfte ja eigentlich im Laufe des Vormittags alles 'ausgeschwemmt' sein.
LG und Alles Gute
Sabine 36+6

Hallo Sabine,
ja, die Säpfchen hatte ich Nachts genommen ... allerdings hab ich die ja nur ein paar Tage verwenden müssen und das ist schon ein paar Tage her .... Das ist ja das, was mich irritiert .... :o(((
Aber das mit den Teststreifen ist vielleicht eine gute Idee.
Danke
Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen