Suchen Menü

Was manche Chefs sich erlauben...

Na super, da kommt mein Mann mal um kurz nach vier nach Hause, also so ganz ohne Überstunden. Und ich denk noch wo ist bloß der Haken?? Der kommt prompt. Er muß heute nacht noch los, irgendwohin an die polnische Grenze. Und dabei wollte er nie wieder LKW fahren. Naja, jetzt hat er bis halb neun geschlafen und nun ist er los.... Ich bin doch immer so ängstlich und er ist sooo müde....
Ich habe ihm jetzt ein riesen Lunch Paket gepackt ne Kanne Kaffee und Selter, hoffentlich kommt er heil wieder.
Ich mache mich immer halb verrückt, wenn er mal fahren muß....
Vielleicht kommt er ja auch gleich wieder, ihm war nämlich noch nicht klar ob er da Gefahrgut transportieren soll oder nicht. Und sein Schein dafür ist (Gott sei Dank) abgelaufen. Und ich dachte die Zeiten wären vorbei. Danke Chef!!!!
Ich wollte das nur mal los werden..... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was manche Chefs sich erlauben...

Mein Mann soll 1 Woche vor ET für 4 Tage auf Messe gehen... Grrrrr wünsch mir fast, dass das Kind früher kommt, nur um dem Chef eins auszuwischen...

guten morgen nicole!
mach dir nicht so viele gedanken, er kommt bestimmt schnell + heil wieder nach hause! er weiß doch, dass er vorsichtig fahren muß weil ihr zu hause auf ihn wartet!!!
lg und einmal doll knuddel, silja

Hallo Nicole,
ich kann dich gut verstehen, mein Mann ist beruflich auch immer viel unterwegs und unter der Woche fast gar nicht zu Hause.
Sonst versuche ich nicht an die Gefahren zu denken, aber jetzt mache ich mir ziemlich häufig 'nen Kopf, was alles passieren kann, er braucht ja noch nicht einmal Schuld zu haben, sondern irgend so ein bekloppter Raser kann uns alle ins Unglück stürzen.
Ja, und eigentlich hätte er heute einen Tag Urlaub gehabt, um mit unserer Großen ins Theater zu Räuber Hotzenplotz zu gehen, das muss jetzt auch auf morgen verschoben werden, ich hoffe, das klappt dann.
Ich kann den Chef meines Mannes auch nicht leiden!
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen