Was manche Chefs sich erlauben...
Ich habe ihm jetzt ein riesen Lunch Paket gepackt ne Kanne Kaffee und Selter, hoffentlich kommt er heil wieder.
Ich mache mich immer halb verrückt, wenn er mal fahren muß....
Vielleicht kommt er ja auch gleich wieder, ihm war nämlich noch nicht klar ob er da Gefahrgut transportieren soll oder nicht. Und sein Schein dafür ist (Gott sei Dank) abgelaufen. Und ich dachte die Zeiten wären vorbei. Danke Chef!!!!
Ich wollte das nur mal los werden..... LG Nicole
Re: Was manche Chefs sich erlauben...
mach dir nicht so viele gedanken, er kommt bestimmt schnell + heil wieder nach hause! er weiß doch, dass er vorsichtig fahren muß weil ihr zu hause auf ihn wartet!!!
lg und einmal doll knuddel, silja
ich kann dich gut verstehen, mein Mann ist beruflich auch immer viel unterwegs und unter der Woche fast gar nicht zu Hause.
Sonst versuche ich nicht an die Gefahren zu denken, aber jetzt mache ich mir ziemlich häufig 'nen Kopf, was alles passieren kann, er braucht ja noch nicht einmal Schuld zu haben, sondern irgend so ein bekloppter Raser kann uns alle ins Unglück stürzen.
Ja, und eigentlich hätte er heute einen Tag Urlaub gehabt, um mit unserer Großen ins Theater zu Räuber Hotzenplotz zu gehen, das muss jetzt auch auf morgen verschoben werden, ich hoffe, das klappt dann.
Ich kann den Chef meines Mannes auch nicht leiden!
lg Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen