Was macht ihr gegen Dauergeheul?
ich hab mal eine dringende Frage: Was macht ihr gegen permanentes Dauergeheul?
Julia heult fast den ganzen Tag. Die meiste Zeit davon nur Dauergequengel, weil sie nicht ihren Willen bekommt.
Das geht mir ziemlich an die Nieren, weil sie eigentlich nichts hat, kein Hunger, Durst u.ä.
Ich kann kaum noch ruhig bleiben bei der Tonlage. Das geht den ganzen Tag so, sobald ich etwas anderes mache, als Babyherumtragen. Wer weiß wie ich die Heulboje abstellen kann?
Bitte ich bin schon ziemlich fertig deswegen, vor allem weil meine Freundin ein Kind hat, was sich ruhig mit sich selber beschäftigen kann.
lg
Margrit
Re: Was macht ihr gegen Dauergeheul?
Ich kann mit Dir fühlen.
Bei Laura ist es seit ca. 3 Wochen so!
Sie steckt mitten in einem Schub, die Backenzähne quälen und seit gestern hat sie auch noch ne Erkältung :-(
Was ich mache? Einfach auf sie eingehen!!
Sie braucht mich momentan halt seehrr stark, also geb ich ihr auch meine Nähe! Es ist zwar nicht immer leicht, aber ich sage mir immer, alles wird wieder besser ;-)
Ich würd auch nicht auf Deine Freundin und ihr Kind schaun, sondern versuchen, wenn es Dir möglich ist, was allein zu unternehmen.. (Sport, einkaufen oder einfach allein spazieren gehen und tief durchatmen..)
Hmm, konnte Dir leider nicht ganz weiterhelfen.. aber Du bist nicht allein!!
Alles Gute
Lg
Monika
LG Maren
bei uns sieht es heute gleich aus....
Ich habe den ganzen Tag noch nichts anderes gemacht, als das Project LUANA, war noch nicht mal im Bad....
Hoffe nur, dass sie nicht krank wird, habe wie fetzi leider keine Erfahrung damit, da sie noch nie erkältet war etc. :-)
Wenn ich aber von anderen höre, wie anspruchslos ihre Kleinen sind, dann werde ich auch manchmal neidisch...
aber ich liebe meinen kleinen Sonnenschein überalles und geniesse auch, dass wir dadurch ganz viel Nähe haben
LG Angelika
http://kind.qualimedic.de/Q-7725910.html
aber lösung weiß ich auch keine.
lg
urmely
neuerdings auf allen und quietschen wie ein Goldhamster. das bedeutet
"haben wollen". Geht aber nicht alles und außerdem ist es oft mühsehlig
rauszuklamüsern was sie nun wollen. Jedenfalls wollen sie immer mein
schärfstes Küchenmesser und andere praktische Dinge. Ich habe in letzter
Zeit ganze Nachmittage auf allen vieren verbracht und mich ausschließlich
mit ihnen beschäftigt. Ist zwar anstrengend aber sie sind so schnell groß und
wenn man sich drauf einläßt ist es auch schön. Wenn sie aber richtig
knatschig sind, dann ist eine Erkältung im anzug. Zumindest könntest du es
mit Homöophatie versuchen.
LG Cornelia
das mit dem Zeigen und Quietschen kenne ich auch gut. Elena zeigt auch auf alles mit einem hohen DHAAAAAA. Sie wird dann richtig hartnäckig. Leider brüllt sie los, wenn ich ihr das Ding nicht gebe, weil es gefährlich ist. Wie du eben schreibst - Messer zB.
Ich finde dieses DHAAAA aber total süß. Das geht oft minutenlang nur so dahin. Wir laufen durch die Wohnung und sie zeigt, und zeigt, und zeigt, und .....
LG, Karin
sie rechts und links neben mir an unserem Tisch sitzen, weil ich Brote für sie
schmiere, muss ich immer höllisch aufpassen, das sie sich nicht den einen
oder anderen begerten Gegenstand greifen (mein Messer, meine Tasse) oder
ihre Berttchen von unten betrachten. Oder sie hauen mit ihren Becher auf en
Tisch und beobachten mich dabei, da sie wissen, das sie das nicht sollen.
die-Rübchen-die.
Werd übrigens demnächst Schuhe bestellen können *freu*.
LG Cornelia
LG, K.
was ich hier mache:
- auf ihn eingehen, wo es nur geht, will er z. B. Treppensteigen üben, dann lasse ich ihn und stehe halt daneben
- bei der Hausarbeit im Ergo herumtragen
- ansonsten: rausgehen, im Kinderwagen und auf dem Spielplatz ist er meist zufrieden
- Wunder wirken andere Kinder, wenn er welche sehen kann, dann ist er auch zufrieden
LG
Susanne
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen