Suchen Menü

Was macht ihr denn alle...

sonst ist hier doch immer reger Betrieb...wo treibt ihr euch alle rum :-(
LG
Verena
Bisherige Antworten

aaaaarbeiten :-P !!!!!!!!!!! GLG -->

ich bin da!

Linse hier auch ständig rein und warte das sich jemand räuspert...aber nix ist.
Mir ist langweilig...mal wieder...aber ich weiß auch gar nichts zu schreiben. Noch 1 Stunde, dann ist Feierabend und endlich Wochenende! Ich freu mich schon! Die Sonne scheint...aber leider ist die Luft ganz schön schwül...bestimmt gibts gleich schon ein Gewitter.
lg
Melanie

Re: ich bin da!

mir ist auch langweilig...muß eigentlich bis 17.00 aber ich glaube ich haue schon früher ab, weil mein Männe mit mir übers Wochenende ins Ferienhaus meiner Eltern nach Belgien düsen möchte...ans Meer *seufz* hab so gut wie nix zu tun...aber wie ich mein Glück kenne kommt das gleich wieder alles 5 Minuten vor Feierabend :-(

Hier kommt glaub ich nichts mehr auf mich zu...
Ans Meer würd ich auch gerne fahren! *neidischbin* Ich darf mich gleich um 17:30 Uhr mit 20 Kids (9-13-jährige) rumplagen und weiß absolut nicht wie ich die 90 Minuten beschäftigen soll. *seufz* Nichtstun finden die wahrscheinlich nicht gut...
Am Wochenende muß ich dringend zu Hause putzen...im Wohnzimmer ist ne undichte Stelle wo kleine Ameischen durch die Wand kommen...sind zwar nur gaaanz wenige aber so klasse find ich das nicht! Diese Stelle werde ich morgen suchen und die kleinen Biester mit Backpulver quälen!
Küche und Schlafzimmer muß ich auch putzen und außerdem hab ich noch nen riesen Korb Bügelwäsche rumstehen. *kotz* So richtig erholsam wird mein Wochenende also nicht. :-(

eigentlich würde meine Wochenende ähnlich aussehen ;-)...aber Männe entführt mich ja...aber dafür fährt er mit den beiden Großen am 31. auch nach Ibiza für 2 Wochen...da finde ich es schon schön das er mir ein We alleine vorher widmen will...
hmm...wie wäre es wenn du mit den Kindern was bastelst? oder so...

Die basteln nicht so gerne...da gibts immer gemecker...außerdem müßte ich dann noch Material besorgen und so kurzfristig ist das doof.
Wenn ich ehrlich bin hab ich selbst auch überhaupt keine Lust auf die Bande! Hab nämlich Rückenschmerzen....und müde bin ich auch...und überhaupt...*quengel*

Was machst du denn beruflich?...
...Spielplatz gehen?

Ich arbeite bei der Sparkasse.
Ich bin Springerin und mache Urlaubs- und Krankheitsvertretung für die Kundenberater. naja und die meisten Kunden gehen zur Anlageberatung oder zum Finanzierungsgespräch lieber zu "ihrem" Betreuer...wenn es also nicht dringend ist, dann kommen sie wieder wenn der Uralub/Krankheit vorbei ist.
Deshalb bin ich meistens nur zur Deko anwesend :-P
....
Geht man mit 13-jährigen noch zum Spielplatz? Nee, oder? Irgendwas wird mir gleich schon einfallen. Am Besten machen wir was draussen...da können die sich eigentlich selbst beschäftigen...
Was machst du beruflich?

och da kannste dann doch mit denen sowas wie Völkerball oder so spielen...bin Fachinformatikerin und baue internetseiten... hatte nur gefragt weil ich wissen wollte warum die da gleich soviele Teenies rumspringen hast...habe mal ein halbes Jahr in ner JFE in Düsseldorf gearbeitet und weiß wie anstrengend das ist... *augenzurdeckedreh*

Ich mache das freiwillig...ohne Bezahlung...in meiner Freizeit! Deshalb sollte ich mich eigentlich auch nicht beschweren, oder? Das ist ne Horde Messdiener und Messdienerinnen. Dabei sind auch 5 neue, die ich aber vor den Ferien nicht mehr anlernen möchte.
Ich nehm gleich einen Ball mit und wir gehen auf den Schulhof, da wird uns bestimmt was einfallen.
Bin jetzt wech! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis Montag!
Melanie

bis dann...habe da auch kostenlos gearbeitet für die Kinder ist die in Düsseldorf übliche Stadtranderholung...
bzw später als Praktikantin weil ich überlegt habe was in die Richtung zu studieren...

ich...

...formatiere Matheaufgaben. Gibt's was Langweiligeres? Wer
kann es toppen?!?
LG, Manuela.

Re: ich...

*röchel* für was?

*grins*

für die Veröffentlichung im Web... Na ja, irgendeinen Spleen
muß man ja haben ;o)

In meinem Forum arbeiten ;-) LG Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen