Was macht ihr denn alle...
LG
Verena
aaaaarbeiten :-P !!!!!!!!!!! GLG -->
ich bin da!
Mir ist langweilig...mal wieder...aber ich weiß auch gar nichts zu schreiben. Noch 1 Stunde, dann ist Feierabend und endlich Wochenende! Ich freu mich schon! Die Sonne scheint...aber leider ist die Luft ganz schön schwül...bestimmt gibts gleich schon ein Gewitter.
lg
Melanie
Re: ich bin da!
Ans Meer würd ich auch gerne fahren! *neidischbin* Ich darf mich gleich um 17:30 Uhr mit 20 Kids (9-13-jährige) rumplagen und weiß absolut nicht wie ich die 90 Minuten beschäftigen soll. *seufz* Nichtstun finden die wahrscheinlich nicht gut...
Am Wochenende muß ich dringend zu Hause putzen...im Wohnzimmer ist ne undichte Stelle wo kleine Ameischen durch die Wand kommen...sind zwar nur gaaanz wenige aber so klasse find ich das nicht! Diese Stelle werde ich morgen suchen und die kleinen Biester mit Backpulver quälen!
Küche und Schlafzimmer muß ich auch putzen und außerdem hab ich noch nen riesen Korb Bügelwäsche rumstehen. *kotz* So richtig erholsam wird mein Wochenende also nicht. :-(
hmm...wie wäre es wenn du mit den Kindern was bastelst? oder so...
Wenn ich ehrlich bin hab ich selbst auch überhaupt keine Lust auf die Bande! Hab nämlich Rückenschmerzen....und müde bin ich auch...und überhaupt...*quengel*
...Spielplatz gehen?
Ich bin Springerin und mache Urlaubs- und Krankheitsvertretung für die Kundenberater. naja und die meisten Kunden gehen zur Anlageberatung oder zum Finanzierungsgespräch lieber zu "ihrem" Betreuer...wenn es also nicht dringend ist, dann kommen sie wieder wenn der Uralub/Krankheit vorbei ist.
Deshalb bin ich meistens nur zur Deko anwesend :-P
....
Geht man mit 13-jährigen noch zum Spielplatz? Nee, oder? Irgendwas wird mir gleich schon einfallen. Am Besten machen wir was draussen...da können die sich eigentlich selbst beschäftigen...
Was machst du beruflich?
Ich nehm gleich einen Ball mit und wir gehen auf den Schulhof, da wird uns bestimmt was einfallen.
Bin jetzt wech! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis Montag!
Melanie
bzw später als Praktikantin weil ich überlegt habe was in die Richtung zu studieren...
ich...
kann es toppen?!?
LG, Manuela.
Re: ich...
*grins*
muß man ja haben ;o)
In meinem Forum arbeiten ;-) LG Betty
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen