Was macht Sie denn nun???
ich bin es schon wieder! Heut ist echt der Wurm drin bei uns!!! Lara ist soooo stinkig! Aber worum es mir eigentlich geht... Seit heut mittag biegt sie sich ständig nach hinten durch, so das ich sie am Kopf halten muß damit sie mir nicht aus dem arm fällt! Was is n das? Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sie jedesmal zum weinen anfängt wenn sie sich biegt! Har jemand eine erklärung???
Lg, Lena mit Grantl Lara
Re: Was macht Sie denn nun???
Gebau das gleiche macht Anna nun auch seit 2 Wochen schon. Sie fängt dann auch immer an zu quengeln und ich versteh überhaupt nicht, was sie will. Kann mich nicht erinnern, daß mein Sohn das gemacht hat, also bin ich genau so ratlos wie du.
LG
Steffi
ich weiß es nicht, das ist schon komisch! Sie hat das noch nie gemacht und heute laufend! Vielleicht sind es die Zähne? Kann das bei Anna auch sein?
Lg, Lena
kann, muss aber bei eueren mäusen ja nicht dasselbe sein.
lg/doris mit gaja marlene 5,5 monate
an Zähne hatte ich auch schon gedacht weil Sie ständig die Hand im Mund hat.. naja, wir werden sehen was dabei rauskommt :-)
Lg, Lena
vielleicht einfach nur sehnsucht? *lol*
glg, silja
Re: vielleicht einfach nur sehnsucht? *lol*
also, Sehnsuch kann es fast nicht sein, denn Sie ist ja den ganzen Tag bei mir auf dem Arm :-) Außer Sie hat Sehnsucht nach deinem Sohnemann? Kann gut sein denn Sie hat sogar sein Foto angegrinst :-)))
Einige male hatte ich schon an Zähne gedacht weil Sie IMMER die Hand im Mund hat und wenn ich Ihr die Hand rauszieh dann schimpft Sie mit mir! naja, wir werden sehen!
Ich wünsch Euch eine angenehme Nacht, vielleicht ist der 19w schub jetzt überstanden? Ich wünsch es Euch!
Liebe Grüsse und Gute Nacht, Lena
ich werde jetzt ebenfalls ins bett gehen, wer weiß, wie die nacht wird. wenn sie so wie die letzten 5 nächte wird, dann habe ich einiges vor mir *gähn*
glg + eine gute ruhige nacht *drückganzdoll*
silja
Euch ebenfalls eine gute ruhige Nacht, Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen