Suchen Menü

Was macht Sie denn nun???

Hallo Mädels,
ich bin es schon wieder! Heut ist echt der Wurm drin bei uns!!! Lara ist soooo stinkig! Aber worum es mir eigentlich geht... Seit heut mittag biegt sie sich ständig nach hinten durch, so das ich sie am Kopf halten muß damit sie mir nicht aus dem arm fällt! Was is n das? Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sie jedesmal zum weinen anfängt wenn sie sich biegt! Har jemand eine erklärung???
Lg, Lena mit Grantl Lara
Bisherige Antworten

Re: Was macht Sie denn nun???

Hi Lena,
Gebau das gleiche macht Anna nun auch seit 2 Wochen schon. Sie fängt dann auch immer an zu quengeln und ich versteh überhaupt nicht, was sie will. Kann mich nicht erinnern, daß mein Sohn das gemacht hat, also bin ich genau so ratlos wie du.
LG
Steffi

Hallo Steffi,
ich weiß es nicht, das ist schon komisch! Sie hat das noch nie gemacht und heute laufend! Vielleicht sind es die Zähne? Kann das bei Anna auch sein?
Lg, Lena

...macht meine entweder bei blähungen oder beim zahnen...
kann, muss aber bei eueren mäusen ja nicht dasselbe sein.
lg/doris mit gaja marlene 5,5 monate

HalloDOris,
an Zähne hatte ich auch schon gedacht weil Sie ständig die Hand im Mund hat.. naja, wir werden sehen was dabei rauskommt :-)
Lg, Lena

vielleicht einfach nur sehnsucht? *lol*

nein, mal im ernst - joshi ist die letzten tage immer wieder schon so. ich denke mal, dass es der 19-wochen-schub ist (zähne sind jedenfalls keine in sicht bei uns). aber er hat heute tatsächlich von 14-17.20 uhr in seinem bettchen geschlafen und danach war er endlich mal wieder gut gelaunt. ins bett legen hat auch super geklappt (bis jetzt), vielleicht wird diese nacht ja endlich wieder besser...
glg, silja

Re: vielleicht einfach nur sehnsucht? *lol*

Hallo Silja,
also, Sehnsuch kann es fast nicht sein, denn Sie ist ja den ganzen Tag bei mir auf dem Arm :-) Außer Sie hat Sehnsucht nach deinem Sohnemann? Kann gut sein denn Sie hat sogar sein Foto angegrinst :-)))
Einige male hatte ich schon an Zähne gedacht weil Sie IMMER die Hand im Mund hat und wenn ich Ihr die Hand rauszieh dann schimpft Sie mit mir! naja, wir werden sehen!
Ich wünsch Euch eine angenehme Nacht, vielleicht ist der 19w schub jetzt überstanden? Ich wünsch es Euch!
Liebe Grüsse und Gute Nacht, Lena

an zähne habe ich bei lara auch gedacht, als ich das foto heute gesehen habe, denn ich finde ihre wangen ein wenig rot (oder täuscht das?)... na mal sehen, lassen wir uns überraschen!
ich werde jetzt ebenfalls ins bett gehen, wer weiß, wie die nacht wird. wenn sie so wie die letzten 5 nächte wird, dann habe ich einiges vor mir *gähn*
glg + eine gute ruhige nacht *drückganzdoll*
silja

Nee, das täuscht nicht, die hat schon seit Tagen diese rote Backen.
Euch ebenfalls eine gute ruhige Nacht, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen