Was macht Ihr denn heute noch so?
Was steht denn bei Euch heute noch auf den Programm?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Was macht Ihr denn heute noch so?
ich friere noch eine runde im büro. unsere heizung will nicht wie sie soll :-)
ansonsten kann ich dir als indoorlösung anbieten: kaffeetrinken mit einer freundin, schwimmbad, indoorspielplatz und ansonsten singen, malen, tanzen mit jonas :-)
lg katrin
Schwimmbad fällt flach, weil wir am FR endlich MMR-Impfung haben und ich jetzt keine weitere Bronchitis riskieren will (wir wollen ja erst seit Oktober impfen *grr*)... Indoorspielplatz allein ist auch öde, also wirds wohl wieder auf singen und tanzen hinauslaufen... malen kann das Kind noch nicht. *lach*
LG Katrin + Jonas
franizsca kann auch nicht malen, findet es aber toll, wenn ich male und ich kann auch nicht malen ... die werke müßtest du mal sehen ;-)
aber ansonsten gehts mir manchmal auch wie dir und mir ist trotz kind langweilig - ich langweile mich dann halt und warte dass es später wird :-)
lg nochmal katrin
ihr kuli-gemälde hab ich allerdings noch nicht aus dem pvc-boden *LOL* ;)
lg,
sandy
Ist ja nicht so, als ob Jonas noch nie gemalt hätte... für 5 Sek. findet er das auch lustig, dann ists wieder öde. :))
LG Katrin
Richtig raus gehen wir tatsächlich heute auch nicht. Nur ne kleine Runde wenn die Dame aufgewacht ist. Aber topaktuell ist bei ihr Laufen üben, denn endlich schneit sie es zu wollen :-)) Sie schafft schon gut 10 Schritte. LG Nicole
@Emma...Nika läuft seit 3 Tagen ;0))
wir waren grad beim turnen! das war gut! :)
wir waren heute das erste Paar Schuhe kaufen und danach meine Großeltern besuchen. Die ham sich riesig gefreut, ihren Urenkel ganz alleine für sich zu haben.
LG Marion
brrrrrrrr
wir waren morgens im Musikgarten und heute nachmittag waren wir 1 Stunde draussen *brrrrrrrr* .... kam aber eher, weil meine Mama da war und ich keinen Bock auf stundenlanges genöle über meinen Papa hatte ;o) Die zwei kabbeln sich grad mal wieder und jeder mault (bei mir) über den andern ;o)
Beim Spaziergang ist dann nicht nur Laura beschäftigt, sondern die Oma auch ... " Ja Laura da it ein hund. wuffwuff macht der!" ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen