Suchen Menü

Was macht Ihr bei dem sch... Wetter???

Huhu Mädels,
so langsam gehen mir die Ideen aus. Wir haben schon Bilderbücher aungeschaut und vorgelesen, wobei Lara nicht ewig stillsitzen will *grrr* Dann haben wir Duplosteine umgeworfen und auch Ball gespielt... Mir ist echt langweilig, das Wetter ist so doof und es regnet wie aus Kübeln *graus*
Was macht Ihr so???? Habt Ihr Vorschläge? *bittebitte*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

langweilen ...

Hi lena,
ich langweile mich zu Tode. Ich spiele mit Laura so gut es geht, aber ihr fehlt die frische Luft und so wit das alles sehr anstrengend.
Ich versuche einfach immer irgendwen zu besuchen. Morgen zum beispiel gehen wir nicht nu zu meinen eltern, sondern vorher noch zu meiner besten Freundin. Sie wohnt in Chicago und ist ein paar Tage bei ihren eltern und da fah ich jetzt ein paar mal hin. Danach gehts zu meinen Eltern. Ist also volles Programm, aber wenn Laura sich lngweilt ist sie seeeehr knatschig und so sorge ich lieber für viel Programm ;O)
Alles Liebe,
julia

ansich eine gute Idee...

Hi julia,
wenn ich doch bloß ein Auto hätt *grrrr* Ich hock hier und kann nirgends hin, das ist doch sch... Würd auch gern jemand besuchen, aber die wohnen alle so weit weg. Und ohne Auto ist das schwierig! Und vor der Kiste will ich ja auch nicht immer ewig hocken...
Lg *knuddel* Lena

Re: Was macht Ihr bei dem sch... Wetter???

Tja, das Problem kenne ich. Wobei es hier bei uns heute richtig schön sonnig ist und wir schon stundenlang mit der Oma spazieren waren, im Cafe gesessen haben und im aldi einkaufen waren:o)
Ansonsten ist bei uns bei Regen und ohne anstehende Besuche tätigen "auch tote Hose". Dann fällt mir ausser auf der Krabbeldecke rumtollen, mit dem Spiegel oder Ball spielen, singen und tanzen auch nicht viel mehr ein!
LG und *schulterzuck*:
billa

Neid *grrr*

Hi Billa,
Ihr habt Sonne???? So ein Mist, ich glaub ich wohn im falschen Eck!!! :-)
Wir haben heute noch nicht getanzt *lach* dann werd ich das gleich mal Lara vorschlagen *gg*
Lg, Lena

geh doch trotzdem mit ihr raus! wenigstens für 20 minuten. einfach regencape an oder schirm, plane übern wagen und los gehts. das bringt n büsch abwechslung rein. ich war letztens auch bei regen draußen, tat eigentlich ganz gut. sonst fahr doch in die stadt/einkaufspassage, da sind wir meistens - ok, wir wohnen auch daneben, aber ist trotzdem gut. hm. drinnen: übers bett kullern, saugen und das baby lacht sich einen. jor. bei schlechtem wetter is irgendwie aber auch alles nüscht :(
lg,
sandy

hi lena, nagut, mittlerweile hast du den tag hoffentlich noch gut überstanden, aber für die nächste langeweileattacke fällt mir nur ein: raus aus den klamotten und ab mit lara und spielsachen in die badewanne! wir laden uns auch gerne leute ein oder gehen im regen spazieren. öhm, die leute laden wir natürlich nicht in unsere wanne ein falls sich das jetzt so lesen sollte ;-)
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen