Was macht Ihr bei dem sch... Wetter???
so langsam gehen mir die Ideen aus. Wir haben schon Bilderbücher aungeschaut und vorgelesen, wobei Lara nicht ewig stillsitzen will *grrr* Dann haben wir Duplosteine umgeworfen und auch Ball gespielt... Mir ist echt langweilig, das Wetter ist so doof und es regnet wie aus Kübeln *graus*
Was macht Ihr so???? Habt Ihr Vorschläge? *bittebitte*
Lg, Lena
langweilen ...
ich langweile mich zu Tode. Ich spiele mit Laura so gut es geht, aber ihr fehlt die frische Luft und so wit das alles sehr anstrengend.
Ich versuche einfach immer irgendwen zu besuchen. Morgen zum beispiel gehen wir nicht nu zu meinen eltern, sondern vorher noch zu meiner besten Freundin. Sie wohnt in Chicago und ist ein paar Tage bei ihren eltern und da fah ich jetzt ein paar mal hin. Danach gehts zu meinen Eltern. Ist also volles Programm, aber wenn Laura sich lngweilt ist sie seeeehr knatschig und so sorge ich lieber für viel Programm ;O)
Alles Liebe,
julia
ansich eine gute Idee...
wenn ich doch bloß ein Auto hätt *grrrr* Ich hock hier und kann nirgends hin, das ist doch sch... Würd auch gern jemand besuchen, aber die wohnen alle so weit weg. Und ohne Auto ist das schwierig! Und vor der Kiste will ich ja auch nicht immer ewig hocken...
Lg *knuddel* Lena
Re: Was macht Ihr bei dem sch... Wetter???
Ansonsten ist bei uns bei Regen und ohne anstehende Besuche tätigen "auch tote Hose". Dann fällt mir ausser auf der Krabbeldecke rumtollen, mit dem Spiegel oder Ball spielen, singen und tanzen auch nicht viel mehr ein!
LG und *schulterzuck*:
billa
Neid *grrr*
Ihr habt Sonne???? So ein Mist, ich glaub ich wohn im falschen Eck!!! :-)
Wir haben heute noch nicht getanzt *lach* dann werd ich das gleich mal Lara vorschlagen *gg*
Lg, Lena
lg,
sandy
lg inez
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen