Was machen denn Eure Bäuche so???
unangenehmes Thema :-/ Aber mich würd es trotzdem interessieren. Was tun Eure Bäuche? Ist wieder alles so wie vorher??? Bitte bitte sagt jetzt nicht Ja, ist wieder wie vorher!
Also, mein Bauch ist wenn ich steh schon ziemlich normal, zumindest sieht man unter dem Shirt nix :-) Aber wenn ich sitz denn hab ich 3!!!! Falten! Schrecklich!!!! Mein altes Gewicht hab ich fast, bis auf die 1,5kg *pfui* aber die stören mich nich wirklich! Nur der BAUCH! *ggrrrrr* Wird das wieder straff oder bleibt das so schwabbelig?
Bitte schriebt mir was aufbauendes, sonst werd ich noch kirre hier *lol*
Lg, Lena
Re: Was machen denn Eure Bäuche so???
also wenn ich früher viel gegessen hab, dann hab ich eine feste murmel bekommen - wie schwanger ;) - aber nun ist das alles schwabbelig; naja und die haut ist ja auch nicht mehr so fest. Was solls, ich spann halt meine 3 Bauchmuskeln an, wenn ich stehe, dann sieht man das nicht so und beim sitzen rutsch ich gaaaanz dicht an den tisch ran, dann ist die Murmel darunter und keiner sieht sie *hi hi*
Keine Ahnung ob das jemals weg geht, aber dafür haben wir die allerschönsten Babys der Welt *trostversuch*
Gruß
Anja
Du siehst, jeder hat hier so seine persönlichen Schwachstellen seit der SS, aber dafür sooo schönes Babys!! Die sind alle noch ganz stramm ;-)
Gräm`Dich nicht so, das macht auch noch Falten ;-)
Liebe Grüße,Maren
Bei mir sieht es ähnlich aus, habe wieder das Vorgeburtsgewicht wie vor der letzten SS, aber der Bauch sieht aus wie im 8. Monat nur nicht so stramm :-( es hängt und schwabbelt..... ich befürchte selbst wenn ich es irgendwann wieder auf das Gewicht wie vor der ersten SS bringe (müßten noch 10 kg mindestens runter....) wird der Bauch trotzdem schwabbelnd im Weg rumhängen *stöhn* Aber ich habe 2 tolle Kinder (auch wenn der Kleine im Moment ziemlich anstrengend ist und ich deswegen das Frustessen nicht ganz unterdrücken kann) und das ist am wichtigsten,oder?
Liebe schwabbelnde ;0) Grüße
Tina
bei mir ist es auch noch nicht so toll! mir fehlen noch 3 kilo bis zu meinem startgewicht und dann am besten nochmal 7 kilo, damit ich mein übergewicht endlich loswerde! tja, aber mir mangelt es an zeit und lust, mich dementsprechend zu quälen...
lg, silja
p.s.:
ja, ich denke mal, dass es der 19-wochen-schub ist (passt ja, heute ist er genau 19 wochen alt). nachts alle 2 stunden schreiend aufwachen, nur kurz trinken, dann an der brust einschlafen, kein mittagsschlaf, am tag ziemlich oft grantig (und ziemlich viel schreien), am tag allerdings 4-stunden-rythmus (?)... heute hat er das erste mal mittagsschlaf gemacht (seit 14 uhr schläft er, jetzt auch noch), vielleicht ist das ein zeichen für besserung. die letzten tage durfte ich ihn nicht aus den händen legen, nicht mal wenn ich aufs klo mußte. am freitag war ich fix + alle, da kam das wochenende mit hilfe von meinem mann gerade richtig! diese woche hat er spätschicht und kommt erst gegen 21 uhr nach hause, bin also auf mich alleine gestellt *seufz*
na schauen wir mal, wie joshua nachher nach dem aufwachen drauf ist *hoff*
gglg, silja
sorry, dachte mein posting unten...
mein mann.....
dagegen sind eure bäuche ja scheinbar modell-like.
also entspannt euch wieder.....
(schwabbel) connie
LG Daniela
*heul* :-(
also ich habe immernoch ca. 8 kg zu viel drauf, das meiste sitzt am Bauch. Was enges kann ich momentan nicht anziehen, denn dann seh ich aus wie ne schwangere Salzlette *heul*
Ich habe vor ein paar Tagen FDH angefangen, denn ich kann mich so echt nicht mehr sehen.
LG
Conni
Hab auch noch 5kg zuviel....
Das dauert doch...
LG
Verena
Nix ist wie vorher! Im Stehen sieht es zwar auch schon wieder fast normal aus, aber im Sitzen noch total kugelig! Ganz abgesehen von der schwabbeligen Haut.
Ich bin aber noch am Hoffen, dass es wieder einigermaßen weggeht!
Will jetzt zum Schwimmen, BBP und Step-Aerobic! Mal sehen, ob ich den guten Vorsatz auch durchhalte! (Schon die falsche Einstellung!)
LG, Daniela
wird das wohl jemals wieder besser?
lg
anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen