Was machen Eure Hormone????
Re: Was machen Eure Hormone????
ich bin total launisch. Mein Mann muss ganz schön leiden, weil ich einfach nur mies drauf bin. dazu komt auch HEFTIGSTER Haarausfall und der macht mir ganz schön zu schaffen.
Lieer Gruß,
Julia
Meine haare sind eh mein 'Schwachpunkt' und nun seh ich sie überall!
Leider gehen sie wirklich BÜSCHELWEISE aus. Keine Ahnung, ob ich in 6 Moanten überhaupt noch haare auf dem Kopf haben werde :o((
Julia
also wenn ich meine Hebamme richtig verstahen haben meinte 6 Monate nach beginn des Haarausfalls .... aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden? Schön wärs, dann hab ich ja schon die Hälfte rum ;o)
Wir sollten viiiiele Bilder von unsere momentanen Haarpracht machen, damit der frisör dann auch weiss, wie die Perücke aussehen soll ;o)
Lieber Gruß,
Julia
hihi, bei mir genau dassselbe... Von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt *lach* ja, mein Mann hat es auch nicht so einfach mit mir. Zudem noch das Abnehmen...
Aber das allerschlimmste auch bei mir: HAARAUSFALL! HILFE! Ich habe sowieso ganz dicke Haare, während Schwangerschaft und den ersten 2 Monaten danach kein einziges Haar, das ausfiel - dafür jetzt alles auf einmal! Überall, wirklich überall liegen meine Haare *igitt* Wann hört das endlich wieder auf? Gibt es denn wirklich gar nichts, was man tun kann?
Trotz allem schönes WE!
Viele Grüße, Birgit
also ich war während der SS ganz normal, weder zickig noch schlechtgelaunt. Und jetzt ist es genauso.
Das einzige was mir zu Denken gibt, ist dass ich NULL Lust auf Sex habe seit der Entbindung und sich das bis jetzt nicht gelegt hat.
Und der starke Haarausfall, den ich seit etwa 2-3 Wochen habe, nervt mich auch unheimlich, überall fliegen meine Haare rum, ständig habe ich büschelweise Haare in der Bürste oder in der Hand.
Ansonsten ist alles normal, auch die starke Lust auf Schokolade ist völlig verschwunden (war nur in der SS so extrem).
LG
Conni
ich hoffe euch geht's prima!!!!!!!!
'ne also gefühlsschwankungen habe ich keine, ABER die sache mit dem haarausfall ist echt ätzend. mein mann sagt immer maus zu mir und seit neuesten perser-maus, weil überall meine haare rumfahren. ich habe längere haare, ich habe mir schon überlegt sie wieder mal kurz schneiden zu lassen, die kurzen haare sieht man wenigstens nicht so toll.
die langen haare sind aber überall wo man sie wirklich nicht brauchen kann. mein pc-mouse hängt seit 3tagen und ich habe geputzt und gemacht und batterien gewechselt und alles ... wollte mir schon eine neue kaufen ... mein mann hat dann das problem gefunden: eine lange haare um die mauskugel gewickelt ??!!!
alles liebe und wir sollten alle die haare sammeln und einem echthaarinstitut verkaufen ;-)
viele grüße
katrin
Ich hab nur mit starkem Haarausfall zu kämpfen und bin so nah am Wasser gebaut.Heul immer total schnell los wenn ich irgendwen seh der Traurig ist oder ich einen traurigen film seh.Ist schon lustig.
Liebe Grüße Patty
wenn man nur wüsste wann es wieder vorbei ist!!! s
Haare abzugeben
HIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEE !!!!!!!!!!!!!!
Ich komme bald nicht mehr mit der Bürste durch, gebe gerne einige ab.
LG Marion
Haha,gerne....immer her damit!!!! Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen