Was machen Eure Bäuche?
sind eure bäuche schon wieder richtig zurückgegangen? ich merke, dass ich abnehme, da mir manche hosen schon wieder fast passen, aber mein bauch....uiih, der ist so schwabbelig. ich neige aber auch sehr zum fettansatz am bauch. habt ihr auch noch damit zu kämpfen? ich kann überhaupt kein eng anliegendes oberteil anziehen, da sich dann riesige rettungsringe abzeichnen :-(
ich bin doch hoffentlich nicht die einzige??
lg
conni mit nils, heute 8 wochen alt
Re: Was machen Eure Bäuche?
Bei mir ist es sehr ähnlich...und ich mache mir auch gar nicht die erst die hoffnung dass sich das so schnell wieder ändert *g*
Aber meine Hosen die mir vor der schwangerschaft passten, passen mir jetzt eigentlich auch schon fast alle wieder.
Hab auch schon etwas weniger gewicht als vor der schwangerschaft. aber wie gesagt der bauch *grrr*
LG Anna
bei mir war der Bauch ratz-fatz weg, man sieht nicht, dass ich schwanger war. Aaaber, zu Deinem Trost: Meine Beine sehen unmöglich aus, sie sind seit der SS dick und dellig und nur eine meiner alten Hosen passt wieder, ob wohl das Gewicht 2kg mehr als vorher beträgt :-(. Damit muss ich jetzt wohl leben. Wir können aber fleißig Sport machen, vielleicht wird`s damit ja besser!?
LG,Maren mit Carlotta, 11,5w
wer hat nen tip ausser absaugen *g*?
mein "problem" sind die oberschenkel! ich habe richtige reiterhosen, obwohl ich auch nur 2-3kg mehr als vorher habe und bis zum 8.monat viel sport gemacht habe. auch jetzt mache ich seit 4wochen schon wieder bauchbeinerückenpokurse 3-4x die woche (weil mein sportverein einen kurs anbietet in den man die babies mitbringt!)
ich hoffe noch auf die zeit, wenn ich wieder laufen gehen darf und dass ich dann endlich wieder meine alten hosebn anziehen kann. hab mir aber schon 2neue gekauft, falls es länger dauern sollt *g*
liebe grüsse, dani
ich trau mich aber ned, neute hosen zu kaufen, vielleicht nehm ich ja wieder zu.
lg
urmely mit schwabbelbauch
nööö, nicht so richtig. Insgesamt sehe ich zwar schon wieder aus wie vorher und habe "nur noch" 2 - 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber diese Kilos haben sich offensichtlich genau am Bauch niedergelassen. Ich bezeichne ihn immer als "Opa-Schwabbelbauch". Alte Leute sind auch immer so dünn und haben trotzdem eine Pocke. :-(
Mein Mann sagt immer: "Reg' dich nicht auf. Dafür hast du ein Kind." Er hat ja Recht, aber trotzdem irgendwie frustrierend, vor allem, weil Weihnachten doch erst noch kommt und es bestimmt nicht besser macht.
Mir passen zwar schon viele alte Hosen wieder, aber auch bei mir hängt oben ein Rölleken drüber. Und der Rückbildungskurs findet erst ab Januar statt, sowohl im KH als auch in der Hebammenpraxis. :-(
Seit heute lasse ich aber endlich mal den Schnuckikram weg und hoffe, dass mir das auch länger gelingt.
LG, Dana, auch mit Nils (7 Wochen + 1 Tag)
LG Steffi mit Marlene und Antonia 6 Wochen
da mich noch 14 kg von meinem Startgewicht trennen, brauche ich mir darüber noch keinen Kopf machen.
MIR PASST NUR MEINE UMSTANDSMODE :o|
Naja, ich habe mir vorgenommen jetzt einfach normal ausgewogen zu essen und zu stillen und mich erst nach dem abstillen um mein Gewicht zu kümmern .... mal schauen was das alles wird.
Lieber Gruß,
Julia
also bei mir ist nacht dem kaiserschnitt mit dem meine zwillinge geholt worden der bauch gleich wieder fast ganz weg gewesen. ich war damals richtig baff. dachte das dauert einige tage bis der weniger wird. als ich nach einer woche vom spital heimkam sind noch 3-4kg zu viel gewesen, da war aber auch noch wasser mit dabei. nach 1,5 wochen zu hause hatte ich wieder mein altes gewicht. und dabei bin ich keine die essen kann was sie will. ich mußte immer aufpassen nicht zuzunehmen. aber all die befürchtungen sind nicht eingetroffen. wenn da nicht die narbe vom kaiserschnitt wäre, dann würde man nicht erkennen, daß ich je schwanger war. ich hatte daher immer angst vor einer schwangerschaft weil ich dachte, daß ich danach nie wieder bikini oder enge oberteile tragen kann. und genau deshalb kann ich gut mit euch mitfühlen auch wenn ich mich glücklich schätzen kann, daß es dann doch nicht eingetreten ist, aber ich weiß wie zermürbend das für euch sein muß. kopf hoch, ihr habt dafür eure kinder und das ist viel besser als ein modelkörper!!!
lg, tini
Was bin ich froh, dass ich nicht im Frühjahr entbunden habe... so kann ich mich noch ein wenig verhüllen ;-)
Da mich noch 9kg von meinem Startgewicht trennen ist der Bauch auch nicht mein einziges "Problem".
Naja, ich werde versuchen das Stillen noch mit gesunder Kost zu genießen und danach dann loszulegen...
Ein wenig Gymnastik vorher schadet ja nicht!
LG Nina mit Tibor (heute auch 8 Wochen)
na, das kommt sicher alles noch! wir dürfen nur die hoffnung nicht aufgeben ;)) und freitag fängt meine rückbildung an, na dann mal los! :)
lg,
sandy mit malaika, 5w2T
ich habe zwar schon 12 kilo von insgesamt 17 kilos wieder abgenommen und bekomme meine alten hosen immerhin schon angezogen, aber sie sind noch verdammt eng, so dass ich auch noch in ss-hosen rumlaufe (oder in jogginghosen zu hause) *seufz* aber ich gebe die hoffnung nicht auf! außerdem ist mein ziel, nach den letzten 5 kilos noch ein wenig mehr zu schaffen, da ich bereits mit übergewicht (67 kilo bei 1,60m) in die ss gestartet bin...
tja, und gegen den schwabbelbauch mache ich jetzt 1 mal pro woche rückbildungsgymnastik...
lg, silja + joshua *04.10.2004
Ich habe das das Anfangsgewicht erreicht! Aber da war ich auch etwas dicker als sonst. Um mein Traumgewicht zu erhalten müsste ich noch 4kg abnehmen. Bis dahin kann ich auch noch nicht alles anziehen.
Habe vor 3 Wochen wieder mit Sport angefangen. 1 x die Woche und mein Mann übernimmt die Kleine. Am liebsten würde ich auch diäten aber das geht wegen dem Stillen noch nicht. Vielleicht könnte ich das Nachen sein lassen, dann würde es bestimmt auch schneller gehen:-(
Aber das wird noch. Immerhin sind es "erst ein paar Wochen" bei uns allen! Da dürfen wir nicht zu viel von uns erwarten! Also, alle Mamis: Kopf hoch und ran an den Speck!
LG Jessi mit Joy (7 Wochen)
LG Jana mit Mirja (8 Wochen)
Gerissen bis unter die Brust und unten hängt er jetzt!
Naja, etwas wird wohl weggehen, aber der großteil bleibt wohl eher!
Aber ich mach mir da nicht so viel draus! Gibts eben neue Hosen!
Dafür habe ich zwei wunderbare Kinder auf die Welt gebracht und mein Mann findet mich auch so toll!
LG Manja mit Leon&Jannik (10 Wochen)
also mein Bauch ist ne große Katastrophe :( Hängt total und hat suuuuper viele streifen, aber meine Beine, Po und Busen haben auch super viele Streifen. Abgenommen hab ich schon viel finde ich, in der SS hatte ich 20kg mehr drauf, jetzt sind noch 5kg übrig, das ist ok. Von den Klamotten ist auch doof, habe jetzt zwei neue Hosen gekauft, denn meine alten werden mit Sicherheit nie wieder passen (ist größe 34) und die Umstandshosen sind zu weit und rutschen runter. Eng anliegendes sieht auch doof aus. naja wird alles wieder weg gehen :o)
LG Sabrina mit Maximilian 5w2t
schwabbeln und hängen! ;o) is halt so, muss man
LG Axi mit Adrian 10,5 Wochen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen