Suchen Menü

Was kostet ein heizstrahler oder -lüfter?

Bisherige Antworten

zu schnell gedrückt

hallo,
wir haben noch keins von beiden und da wollte ich euch fragen, was besser ist und was sie kosten. Danke für die Info. LG Katja

Re: zu schnell gedrückt

hallo katja, wir haben schon mal nach heizstrahler geschaut und die kosten in babymärkten meistens so grob 50,-...bei ebay gibt es welche für 39,-...den vorteil / nachteil zum lüfter weiß ich jetzt aber auch leider nicht genau!?! lg, steffi

Hallo Katja,
viele meinen ja man braucht so was nicht. kommt auf den Standort eurer Wickelkommode an. Wir haben gebraucht einen gekauft und finden den klasse!
Neu ca 50,- - 60,-? gebraucht ca. 20 - 30,-?.
Schau mal bei ebay Baby nach, da findest du bestimmt was. Lohnt sich wirklich.
LG Birgitt

Hallo Katja,
wir wollen uns auch einen Heizstrahler kaufen, der über der Wickelkommode an der Wand befestigt wird. Er hat 3 Stufen zum Einstellen und kostet ca. EUR 25,-- bei Baumax, Hornbach oder Obi (in Österreich).
LG, Karin 35+5

Ein Heizstrahler ist besser, da keine Zugluft entsteht, sondern gleichmäßige Wärme und er an der Wand befestigt wird. Der Heizlüfter ist zum Aufstellen und funktioniert ähnlich wie ein Fön (also ziemlich windig).
Ich habe für meinen Heizstrahler 49 EUR bezahlt. Bei Ebay gibt`s die auch günstiger, aber man muß auch noch das Porto berechnen.
LG, Trilou , 36.SSW

Re: Was kostet ein heizstrahler oder -lüfter?

Hallo
Schau doch mal bei ebay rein
LG lilly

Re: Was kostet ein heizstrahler oder -lüfter?

hi,
wir haben sogar einen neuen Heizstrahler (reer oder wie die Marke heißt) über ebay gekauft für ca. 35 Eur zzgl. versand
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen