Was kommt nach Beba HA1? Und traurig bin....
ich bin von Ha2 wieder zu HA1 übergegangen, weil ich die 2er Milch zu mastig finde. Was gebt ihr nach der 1 er Mili? Wie lange kann man die füttern?
Gestern haben wir mit Freunden einen Kurztrip nach Paris (unsere Lieblingstadt) klar gemacht. Alea können wir leider nicht mitnehmen, weil es super umständlich ist, den KIWagen innerhalb der Metro die Treppen rauf- und runterzuschleppen. Das werden die ersten 2 Nächte ohne meine Maus. Prompt hab ich gestern bei der Vorstellung einen Heulkrampf gekriegt. Findet ihr das normal? Alea wird bei meinen Eltern sein, die natürlich super lieb zu ihr sind. Ich vermisse mein Kind jetzt schon sooooooooooo schrecklich.
Wie geht ihr mit sowas um?
Danke für eure Antworten...
GGGLG
Martina
Re: Was kommt nach Beba HA1? Und traurig bin....
nach der HA 1 kommt mit etwa 1. Jahr, wenn keine Unverträglichkeit besteht, Kuhmilch.
Du brauchts auch gar nicht auf die 2 er wechseln, die 1er ist fürs ganze 1. Jahr gut, ebenso wie Pre Milch.
Hast du kein Tragetuch oder eine Trage? Dann könntest du Alea mitnehmen.
Trotzdem eine schöne Reise!
LG Sandra
Als ich meinen älteren Sohn das erste mal "alleine" über Nacht bei Oma gelassen haben, kontne ich den freien Abend mit meinem Mann gar nicht genießen. Ich habe ihn so schrecklich vermißt!!! Und ich habe mir immer ausgemalt, wie sehr er mich auch vermissen wird ....
Letztendlich ging es ihm super da, er hat nur gelacht und sich pudelwohl gefühlt. Und ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt, ihn auch mal über Nacht wegzugeben. Kann es jetzt sehr genießen und und freue mich auf die freie Zeit! Jetzt bei eliah wird es mir anfangs auch wieder schwer fallen. Aber das sit doch ganz normal!
Du wirst Deine Kleine ganz fürchterlich vermissen an diesem WE! Aber da sie vermutlich gut untergebracht sein wird, wird es ihr an nichts fehlen. Versuch die Zeit mit Mann und Freunden zu genießen, das ist auch wichtig für Dich!!!
LG und viel Spaß in Paris
Anja mit Jonah und Eliah
ich wohne in einer Grossstadt mit Metro (Madrid) und ja, es ist lästig mit dem Kiwa unterwegs zu sein. Aber hier gibt es zumindest bei den meisten zentral gelegenen Metro-Haltestellen immer einen FAhrstuhl (denn auch ältere Leute, Rollstuhlfahrer, etc. fahren Metro).
Wenn du deine Kleine unbedingt dabei haben möchtest, dann nimm sie doch einfach mit. Das geht schon irgendwie. Ausserdem seid ihr doch mehrere, da können doch sonst immer 2 Personen den Kiw zur Not die Treppen runtertragen, oder nicht?
LG
Isabel
Viele Grüße,
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen