Was kann ich noch tun bei Schnupfen?
wie es das Schicksal will ist Lara auf Ihrem ersten Geburtstag verschnupft. Die Nase läuft, sitzt also Gott sei Dank nicht fest. Was kann ich noch tun ausser Ihr die Brust und den Rücken einzureiben damit sie besser atmen kann? Heute nacht hat sie auch nicht besonders geschlafen, da eben die Nase immer zu saß.
Danke für Eure Tipps.
Liebe Grüsse
Angela
Re: Was kann ich noch tun bei Schnupfen?
für die nacht zwiebel kleinschneiden, in ein säckchen, tuch oder socken rein und ans bett hängen. mein mann schwört auf jhp tropfchen (in schale mit kochendem wasser rein, in nähe vombett aufstellen) da bekomm ich aber immer kopfschmerzen von, daher empfehle ich das lieber nicht für kleine kinder. lg juba
ansonsten helfen ja immer nasentropfen.
lg,
sandy
Hui,***HappY BirthdaY*** liebe LARA!!! :o)))))
Alles, alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag liebe Lara.
Ich hoff Du wurdest heut schön hoch gelebt und hattest eine tolle Feier!!!
Nochmal alles Liebe und das der Schnupfen schnell wieder auszieht! ;o)
Viele liebe Grüsse an Dich und Deine stolzen Eltern wünschen uli und die wilde Leni :o)))
ups, auch von uns alles liebe + gute!!! lg
bei uns hat so meersalznasenspray gute erfolge erzielt und so hausmittel sind noch warme zwiebelsäckchen aufhängen und so was - aber da riecht es im kizi immer wie im dönerladen und daher mache ich dass nur in aller größster not. aber gute besserung der kleinen maus und
lg katrin
-------------
hallo kleine lara,
alles alles liebe zum geburtstag und dass du weiterhin schön wächst (der dickkopf nicht *g*) und groß und weise wirst. wünsch dir, dass alle guten dinge in erfüllung gehen und du ein ganz ganz tolles leben haben wirst - so langsam bist du ja nun kein baby mehr ...*schnief* mmmh weiß gar nicht was ich dir noch schreiben kann, auf alle fälle habe ich heute morgen schon ganz lieb an dich und deine eltern gedacht und ein stück kuchen auf dein wohl mehr verdrückt *hätte-ich-aber-nicht-nötig-gehabt*
ganz liebe grüße und einen schmatz auf die kleine stubsnase von katrin, franzisca und franzisca's papa
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!
Tipps habe ich leider keine, sorry!
LG: billa
Alle guten Wünsche zum Geburtstag liebe Lara!
Von uns auch alles alles Gute!!! GLG
LG Uli und family
Auch von uns nachträglich noch alles Liebe :-) LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen