Suchen Menü

Was kann das sein, könnt Ihr mich beruhigen?

Hallo erst mal!
Ich hab seit Do. ständig so ein "komisches" Gefühl. Es ist wie damals, als bei Julie die Wehen losgingen, es wird mir ganz warm im Bauch und er zieht sich auch ein bisschen zusammen, aber nicht wirklich doll. Wenn ich dann ganz bewusst in den Bauch atme, wird es besser, das Gefühl geht dann weg.
Es ist recht häufig am Tag, vor allem, wenn ich in Bewegung bin/war, aber seit gestern Abend nun auch in Ruhephasen (sogar heute N8 hab ich es gemerkt als ich wegen dem Toliettendrang wach wurde)
Ich nehme nun schon seit Do. MagnesiumVerla ein und versuche mich so oft wie es geht hinzulegen oder wenigstens auf die Couch zu setzen.
Können das denn Vorwehen sein? Müsste dann aber nicht der Bauch härter werden?
Wie gesagt, dieses "warm werdende unangenehme" Gefühl hatte ich, als bei Julie die Wehen losgingen...
Und was sollte ich nun tun? Kann ich, wenn ich mich ausruhe, bis Mo. warten und dann zum FA gehen? Oder würdet Ihr lieber ins KH fahren (wobei ich da irgendwie ein blödes Gefühl bei habe, will nicht wegen "Blödsinn" dorthin)
Ich muss noch dazu sagen, dass wir hier im Moment sehr viel Stress haben, da wir angebaut haben und nun noch den Rest renovieren, Möbel noch kaufen müssen und und un. Julie ist auch in einer schwierigen Phase, hört für keine 5 cent und stresst mich auch noch. Einkaufen und Haushalt etc. bleibt alles an mir hängen...
LG Bibi mit MittagsschlafJulie und Stubbel Nr.2 im Bauch (22ssw)
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein, könnt Ihr mich beruhigen?

hallo bibi,
hhm, könnte schon sein, daß das vorwehen sind. allerdings bekommt man da ja normalerweise einen harten bacuh, oder? so wars jedenfalls bei mir. meine fä hatte mich für eine woche krank geschrieben. nehme auch magn.verla - 3mal zwei stück. du mußt darauf achten, es nicht zusammen mit eisen zu nehmen. und vor allem - ein paar gänge zurück schrauben - sprich richtig ausruhen. bei mir wurde es sofort besser bzw war sofort weg.
lg *mia* 22.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen